Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch ?

Hallo zusammen,
sagt mal ich bin jetzt in der 31.SSW und hatte letzte Woche und heute Schmerzen in der Beckengegend sowie in den Poknochen (weiß nicht genau wie ich das nennen soll :-)) und hab nicht wirklich mehr die Erinnerung dran ob´s bei Marlon auch so war.
Wißt ihr das noch bzw. die Schwangeren habt ihr das auch?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Erinnert ihr euch noch ?

Hi Sonja.
Ich hatte das auch. Besonders tat mir das Schambein immer weh, so dass ich kaum laufen konnte.
Lg Silke

Re: Erinnert ihr euch noch ?

Hallo Sonja,
ich nochmal *ggg*
also, ich hatte nicht solche schmerzen, mir ging es in der ss gut, nicht schlechter als sonst auch. ich hatte auch kein ziehen nach unten oder so. mir ging es echt gut...
LG Sarah

Re: Erinnert ihr euch noch ?

Das im Po könnte der Ischias sein, das wär "ok", aber wenn es ein Druck nach unten ist, dann lass es bitte umbedingt abklähren! (Eine Freundin war jetzt grad eine Woche im KH, mit wehenhemmen deswegen,, auch so 30 Woche)
lg + daumendrück
Serena

Re: Erinnert ihr euch noch ?

Ichn hab auch shcon da smeißte wieder vergessen. Da ist so schade, denn ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft und geburt. Naja, mal sehen, beim nächste wird genauer Tagebuch geführt.
LG gerit

Re: Und ob!

Hi Sonja,
oh ja, daran erinnere ich mich. Ich könnte jetzt noch spontan in Jammern verfalle, wenn ich daran denke. ;o)
Die letzten 5-6 Wochen waren ganz schlimm. Ich hatte genau die Schmerzen, die du auch beschreibst und habe bei jeder Bewegung mein Becken gespürt. Ganz schön nervig.
LG + alles Gute, Rosine

Noch ein PS hinter

Huhu nochmal!
Also, das Ganze war bei mir nichts Schlimmes. Keine Wehen oder so. Wahrscheinlich haben sich nur meine alten, morschen Knochen verschoben. ;o)
Der FA konnte mir nur raten, viel zu liegen, weil es dann am wenigsten weh tat. Aber zwingend notwendig war die Liegerei nicht (nur angenehmer).
Ich würde das an deiner Stelle vom FA abklären lassen, um sicher zu gehen.
So, das wollte ich noch loswerden. :)
LG, Rosine

Symphyseschmerzen, bin deshalb bei meiner Hebi in

Behandlung, Glubulis und Ol zum einreiben, alles 3x täglich, nervt, aber wenns hilft?!?!
Mal schauen......
Manu*diemanchmalnichtmalrichtigindieJeanskommt*29.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen