Suchen Menü

Ergenis der Blutabnahme

Hallo,
die Bluwerte waren laut Ärztin "ein halbes Wunder", wieder im Normbereich!!!
damit hat sich der Verdacht auf Rachitis für Mia erledigt.
Sie muß nun immer noch Vitamin D zur Vorbeugung nehmen.
Wir sind natürlich total froh das da nichts mehr ist, fragen uns aber doch warum dieser Wert nun so hoch gewesen ist.
Wir werden aber darauf keine Antwort bekommen, was ich aber schon von den ganzen Blutabnahmen von Jana und Tom kenne.
Es waren schon oft irgendwelche Blutwerte erhöht, wo keiner so Recht wußte warum und wieso das so ist.
Ich wünsche mir das das was Jana, Tom und Mia haben irgendwann doch nochmal einen Namen bekommt.
Vielleicht kann das ja jemand verstehen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

das ist schön zu lesen, dass alles wieder ok ist

Hallo Steffi,
war ich doch richtig mit dem, das ja noch das Ergebnis aussteht.
Aber es ist schön zu lesen, dass alles wieder im Normbereich ist. GOTT SEI DANK !!!
Aber ich versteh Dich da schon, denn es ist einfach nicht schön (und daher auch sehr belastend - denk ich mal) diese Ungewissheit zu haben. Bzw. es wäre besser zu wissen, mit was man es eben zu tun hat und man es bei einem Namen nennen könnte.
Lass Dich einfach mal ganz lieb drücken,
ich wünsch Dir eine gute Nacht,
GGLG Tina,
die nun auch ins Bett verschwindet

Re: Ergenis der Blutabnahme

Hi Steffi
Ich kann das schon nachvollziehen. Aber irgendwie ist man auch froh, dass alles o.k. ist.
Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Silke

Re: Ergenis der Blutabnahme

Hallo Steffi,
das klingt doch schon einmal super! Mensch, das ist bei Euch aber auch immer ein Auf und Ab, oder? Natürlich kann ich verstehen, dass Du gerne Gewißheit hättest, was genau die Gründe sind - würde mir genauso gehen! Man kann sich ja auch schlecht vorstellen, dass Blutwerte derart schwanken können.
Zumindest könnt Ihr schon einmal aufatmen, dass diese wieder so gut sind!
Ich freu mich für Euch!
GLG Nuray

Wie wärs mit "SCS"

"Steffis' Children Symptom" ?
Nein, ich weiss eh das es nicht wirklich zum Schrerzen ist. Ich freu mich das der WErt jetz oK ist, und hoffe das das auch so bleibt!!
lg Serena

Re: Ergenis der Blutabnahme

Hallo Steffi,
klasse, das alles in Ordnung ist. Dein Bedürfnis, dem Kind (der Besonderheit) endlich einen Namen zu geben, kann ich sehr gut verstehen, aber für soo viele Dinge im medizinischen Alltag gibt es einfach keine Rubrik, Namen, etc. Und das belastet die Eltern...
Aber ich freue mich trotzdem, daß der Wert wieder normal ist, gibts da nicht Ursachen, warum er manchmal hoch ist ? Im Sinne von: Ist Mia vieleicht hingefallen und nun muß der leicht angeknackste Knochen wieder heilen und daher der hohe Wert ? (Mia ist bestimmt mal hingefallen, aber ob es daher kommen kann, weiß ich nicht, war nur ein Beispiel)
Frage doch mal Deine Kinderärztin...
Ich kann nachher auch nochmal im Klinikleitfaden schauen, ob ich was finde.
LG Sibylle

Das hört sich gut an! Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Ergenis der Blutabnahme

Huhu Steffi!!
Mann, da bin ich aber erleichtert! *maldieblauendaumenmassiere*
Aber, hast schon recht wäre schön zu wissen was es nun eigentlich war!!!!
LG Dru

Re: Ergenis der Blutabnahme

Hallo Steffi,
klar kann ich das verstehen! Nichts ist schlimmer, als im Unklaren zu sein.
Aber das mit den Werten ist doch schon mal toll!
Tja, die Forschung (Medizin) ist halt doch immer nur auf dem "momentanen STand des Irrtums" - oder Nicht-Wissens.
Leider!
Euch alles Gute und GGLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen