Ergebnisse vom Bluttest
Danke erst einmal fürs Daumendrücken.Die Urinwerte sind vollkommen in Ordnung.Bei den Blutwerten ist lediglich ein Leberwert leicht erhöht.Das muß weiter beobachtet werden.Ansonsten alles o.k..Müssen nächste Woche wieder zum Blutabnehmen.Armer Schatz.
LG Melanie
Re: Ergebnisse vom Bluttest
das freut mich wirklich zu hören. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
GLG
Christiane
Das mit den Leberwerten hatten wir auch. am 11.9. wurde zuletzt Blut abgenommen, Doc hat Urlaub weiß nicht obs noch ist. Also, keine Sorge. Erhöhte Blutwerte sind meistens unbedenklich.
Lg Silke & Tom 17w
freut mich, daß mit dem Urin alles in Ordnug ist :o)!
Erhöhte Leberwerte sind meistens ganz harmlos.
Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen