Suchen Menü

Ergebniss der U4

Huhu.
Erstmal Tom ist nicht geimpft worden. Begründung folgt gleich. Tom hat, haltet Euch fest in einer Woche 400 gramm zugenommen. Er wiegt jetzt 6620 gramm und ist 64,5 cm lang. KU 41 cm. Der Doc war bestens zufrieden mit Tom. Er hat dann Blut abgenommen um nochmal ein großes Blutbild zu machen. Darum wollte ich keine Impfung. Tom wurd in beide Händchen gepickst. Aus der einen Hand wollte kein Blut laufen. Ich muß sagen, normal bin ich hart im Nehmen aber diesmal habe ich mitgeweint. Ich konnte es nur ganz schlecht haben. Jetzt ist mein Doc 3 Wochen in Urlaub und ich hoffe, daß die Blutergebnisse positiv sind. Tom hatte ja erhöhte Leberwerte und das soll nochmal gechekt werden.
LG Silke & Tom 15w
Bisherige Antworten

Re: Ergebniss der U4

Och mensch der arme kleine Mann. da hätt ich sicher auch mit geweint. kann gut verstehen, dass Du ihn nicht auch noch impfen lassen wolltest. Ich drück feste die Daumen, dass das Blutbild gut ist. unser Schatz hat am 24. die U4. Bin schon jetzt ganz aufgeregt
LG gerit

Re: Ergebniss der U4

hallo silke!
freut mich, dass alles gut gegangen ist. mit dem impfen hat´s ja noch zeit!
lg von simone und luca 13 w 1t, der am montag dran ist mit impfen *zitter*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen