Suchen Menü

Ergebniss ...der Nächte....und Tschüssi

Hallo Zusammen
Wie ich ja letztes mal geschrieben hab, hat mich meine Kleine in den Wahnsinn getrieben mit dem nicht schlafen in der Nacht, nun in der 1 Nacht hab ich sie schreien lassen 30 Minuten, dann hat ihr mein Mann Tee gegeben ca 15 - 20 Minuten lang, dann ist sie eingeschlafen. Gestern haben wir das selbe versucht NICHTS nur rumblödeln war angesagt. Weiss auch nicht mehr weiter vielleicht wirklich einen Schub oder die Zähnchen, ich glaube aber das stört sie nicht wirklich.
Leider hab ich auf meinem Home PC Viren und Trojaner die mir das Leben schwer machen, unterdessen kann ich mich schon nicht mehr anmelden, darum weil sobald ich was schreibe wie z.b ( hallo wird das = hasllo) mischt immer noch andere Buchstaben mit *schei......* nsja so muss ich nun mal abendzu von meiner Mom hier ins Forum kucken.
Lg Binta
Bisherige Antworten

Re: Ergebniss ...der Nächte....und Tschüssi

Oh schreck Du Arme. Ich wünsch EUch bald wieder gute Nächte, und dass die kleine wieder besser schläft. *daumendrück*
Und das mit den Viren ist ja auch blöd. Am besten alles wichtige extern sichern (brennen?) und dann alles neu installieren (bei mehreren Viren ist das sonst schwierig, das schafft meist kein Virenprogramm, da gibt es fast immer Probleme und irgendwas lässt sich nicht beheben).
LG gerit

Re: Ergebniss ...der Nächte....und Tschüssi

Hallo Binta,
das tönt ja nervenaufreibend was da eure süsse kleine Cita macht. *Drahtseilrübergeb*. Als wir Lynn den Nuggi abgewöhnt haben hat sie eine Stunde gejammert. Durchhalten ist angesagt und ein spannendes Buch;-) oder doch lieber Kopfhörer und entspannende Musik?
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen