Suchen Menü

Ergebnis vom Arztbesuch:-(

hallo,
erstmal danke für alle eure daumen!
muss jetzt am montag zur mammographie da da wohl was ist, was nicht eindeutig auf dem ultraschall zu erkennen war! muss nix ernstes sein, aber ich sollte vorsichtshalber eine mammographie machen lassen, weil ich zu den risikopatienten gehöre. wie schon gesagt, meine mum hat auch brustkrebs! jetzt heisst es erstmal die nächsten tage ablenken ablenken ablenken, aber bei jan-maurice dürfte es kein problem sein, denn der stellt mir zur zeit die ganze wohnung auf dem kopf. fussleisten und tapeten abreissen sind sein hobby...ich lass ihn da auch, denn wir ziehen in 6wochen eh um:-))
nochmals vielen dank an euch alle....könnt ich evtl. am montag noch ein paar daumen haben?
wünsche euch allen einen schönen ruhigen abend.
gglg bianca und jan-maurice, der irgendwie noch immer nicht müde ist.....dabei wollt ich doch nachher in ruhe frauentausch gucken!
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Huhu
Habe es jetzt gerade erst gelesen. Es muß wirklich nix schlimmes sein. Ich habe auch einen Knoten in de rBrust und zur Mammo war ich auch schon. Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Ich halt Dir weiterhin dien Daumen!
LG Silke

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Hallo Bianca!
Ohwei....meine Daumen sind für Montag fest gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel starke Nerven und ganz viel Geduld! Hoffentlich kannst Du dich irgendwie ablenken und machst Dir nicht zu viel Gedanken....hört sich so einfach an, ich weiß, trotzdem...versuche es!
Für Montag alles Gute und Toitoitoi!
LG Butzelchen

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Hallo Bianca,
ja, diese Zeit des Wartens im Ungewissen sind schlimm.
Ich kann es Dir gut nachempfinden, meine Mutti hatte auch Brustkrebs.
Das, was sie viele viele Jahre aufrecht erhalten hat war ihr positives Denken. Das beeinflußt ganz stark den Körper.
Sag Dir immer wieder, daß DU KEINEN BRUSTKREBS HAST!!!! Sag es nicht in Angst, sondern mit Kraft und Überzeugung.
Es wird alles gut ausgehen. Dafür drücke ich Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. :-)
Liebe Grüße, und viel "innere Ruhe" wünsche ich Dir, bis Du am Montag nach der Mammo sagen kannst, daß alles okay ist! Lenk Dich ab, mach was Schönes, dann geht die Zeit bis Montag schneller um.
Anja

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Hallo Bianca! Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Ich kann gut verstehen, wie es dir geht... Ich musste im Februar zur Brust-Sono, da da auch was war, was meine FA nicht eindeutig bestimmen konnte. Erschwerend kam hinzu, dass ich da noch gestillt habe. Zum Glück stellte es sich aber als Drüsengewebe heraus. Ich hoffe, auch du wirst eine Entwarnung erhalten, kann aber sehr gut nachvollziehen, was einem da alles so im Kopf rumgeht. GLG STefanie

Natürlich bekommst du Montag alle Daumen GLG

Oh, ich drücke kräftig für dich mit! GlG Simone

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Hallo Bianca,
wie die anderen schrieben: Es muß nix heißen, der FA will vielleicht nur ganz auf Nummer Sicher gehen wegen Deiner Mutter.
Wir alle (Kerstin, Malin, ich, alle vorhandenen Staubmäuse, Spinnen und sonstigen Mitbewohner) drücken natürlich alle vorhandenen Daumen !
LG Sibylle
Bleibt die Frage: Haben Spinnen Daumen ?

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!LG

Daumen bleiben fest gedrückt LG >>>

Gaanz feste daumendrück ! o.T. LG

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Hallo Bianca,
ich hab Deine postings erst heute gelesen, aber ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen!!! Ganz heftig. Meine Mum hatte auch Brustkrebs, auch ich hab Angst davor.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und dass sich alles in Luft auflöst!
LG Dana

Re: Ergebnis vom Arztbesuch:-(

Liebe Bianca
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen....habe auch erst heute Dein Posting gelesen.
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen