Suchen Menü

Ergebnis der WOhnungsbesichtigung

Hallo Ihr Lieben,
ja wir werden wohl umziehen. Heute mittag treffen wir uns mit dem Hausmeister, weil doch noch einige Sachen in der Wohnung sind, die gemacht werden müssen. Sind noch ein paar richtige DDR-Möbel drin *grusel* die sollen weg, neue Mischbatterien im bad und in der Küche möglichst neue Anschlüsse für Wasser, damit wir auch ne Chance haben eine rordentliche Küche einzubauen. Im Bad ist grausige PVC-Tapete an der Wand und teilweise gefliest, das muss auch alles noch weg. Aber wenigstens machen sie die Durchreiche auch gleich weg, da bleibt uns der Arbeitsakt erspart. Langsam freu ich mich richtig, endlich mehr Platz. WOhnen dann in einer 3-Raumwohnung im 4. statt im 5. Stock. Wollen auch nicht weiter runter, weil wir so eine schöne Aussicht haben (Möchte nicht vom Balkon auf die nächste Platte schauen, und so sehen wir den Thüringer Wald).
Liebe grüße
Gerit, die mal weiter im Internet Küchen suchen geht *g*
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der WOhnungsbesichtigung

Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht werden die oberen Stockwerke gar nicht abgerissen, wenn sie gut vermietet sind. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.
LG
Claudia

Re: Ergebnis der WOhnungsbesichtigung

Das ist ja das eigentartige. Dieser Block ist sehr gut vermietet, weil Studenten hier Internet von der Uni bekommen (für 40 Euro für ein Semester). Die WOhnungen stehen nie lange leer). Aber die wollen alle Blöcke ändern, Wohnqualität erhöhen....
Naja, wir werden sehen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen