Suchen Menü

Ergebnis Kinderärztin Blutuntersuchung

Hi, hatte ja geschrieben, daß auch Julia Blut abgenommen bekommen hat. Irgendjemand von Euch wollte ja auch wissen, was dabei rumgekommen ist.
Also, Julia ist ja noch so zierlich und eher klein, 7,5 Kilo, ca. 75 cm. Sie ißt zur Zeit so lala, war schon mal besser, aber auch schon mal schlechter. Die Ärztin wollte sie mal checken, ob sie vielleicht eine Unverträglichkeit gegen irgendetwas hat oder ob sie vielleicht die Fette nicht speichern kann.
Aber es ist alles in Ordnung. Insgeheim hab ich gehofft, daß irgendwas bei rauskommt, worauf ich dann achten kann, wenn man einen Anhaltspunkt hat dann tappt man ja nicht mehr so ganz im Dunklen. Andererseits bin ich ja froh, daß alles in Ordnung war.
Tja, sie wird wahrscheinlich "von Natur" aus so sein, es gibt ja Kinder, die einfach keine großen Esser sind. Ich werde ihr weiterhin alles Mögliche anbieten und hoffen, daß irgendwann auch mal der Hunger größer wird.
Nachts lasse ich sie nun keine Flasche mehr trinken. Manchmal bekommt sie sie gegen 6 Uhr, ab und zu erst gegen 9 Uhr, wenn sie um 6 nicht wachwird.
Schlafen tut sie immer noch nicht wirklich besser, so 2-3 mal raus muß ich schon, Saft und Schnulli geben, aber immer noch besser als jedes Mal Milch füttern zu müssen.
LG Anja
P.S. Am Montag bekomme ich noch das Ergebnis der Stuhlprobe, vielleicht ist da was zu erkennen.
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Kinderärztin Blutuntersuchung

Hallo Anja, das sind ja echt tolle Nachrichten für euch!!! Wenn alles in Ordnung ist, brauchst du dir ja auch nicht mehr solche Gedanken machen. Ich war auch immer sehr zierlich und klein und jetzt ... naja klein bin ich immer noch *g*. Übrigens gebe ich Luna nach Bedarf (also eher selten, aber es kommt schon manchmal vor) auch nochmal nachts die Flasche. Aber wenn ihr so zurecht kommt, ist es ja für euch so ok, viele liebe Grüße, mfg shalott

Re: Ergebnis Kinderärztin Blutuntersuchung

Also, ich habe ihr die richtige Nachtflasche abgewöhnt, sie bekommt nun wenn sie will gegen 5.30-6 Uhr etwas, sozusagen als vorgezogenes Frühstück.
Ansonsten kommt sie mit Wasser und Schnuller klar.
LG Anja

Re: Ergebnis Kinderärztin Blutuntersuchung

Hallo Anja,
ich wollte es doch wissen. ist doch schön, dass alles in ordnung ist. freu dich, vor allem, weil julia dann weitere blutabnahmen erspart bleiben.
naima darf ja am di. wieder hin. diesmal zu nem vertretungsarzt und dann bin ich mal auf seine meinung gespannt.
LG Sarah

Re: Ergebnis Kinderärztin Blutuntersuchung

hallo anja,
ich finde es schön das soweit alles in Ordnung ist.
ich denke das Julia einfach eine zarte ist.
ich drücke dir die Daumen das Julia bald wieder etwas besser ißt.
wie warst du denn als Kind?
bei Mia wurde bis jetzt auch noch nichts gefunden, wobei ich aber auch denke das sie letztendlich nur den Hormonmangel nachweisen werden.
lg Steffi mit Mia die im Gegesatz zu Julia ein kleiner Nimmersatt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen