Suchen Menü

Ergebnis 2. Blutuntersuchung

Hallo,
hatte ja am Dienstag hier meine Ängste beschrieben, Julia könne unter Hämochromatose o.ä. leiden, da bei der ersten Blutabnahme extrem hohe Eisenwerte festgestellt wurden.
Gestern rief mich dann die Ärztin an und sagte, die Werte liegen alle im Normbereich und seien okay, es müsse letztens wohl entweder ein Laborfehler gewesen sein, oder eine kurzfristige Speicherung von Eisen.
Mann, bin ich froh, daß uns bzw. Julia nicht wieder was "Größeres" bevorsteht. Wir waren ja erst vor 6 Wochen so froh zu erfahren, daß ihre Niere nach der OP super funktioniert und erst einmal alles okay ist und sie nicht wieder operiert werden muß.
Danke an alle sie uns die Daumen gedrückt haben.
Nun können wir wohl ganz relaxed in den Urlaub fahren.
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Das klingt doch super!!!!!

Hallo Anja,
es freut mich für euch das der Verdacht der Ärztin nicht bestätigt haben.
Ich finde machmal könnten die Ärzte doch echt mal weiger Panik machen!!!!
Na dann kann der Urlaub ja kommen.
LG Steffi

Das freut mich für euch!! GLG

*SteinvomHerzfall*

Klasse !!!! *Jubelfreu*
Liebe Anja,
das sind ja geniale Neuigkeiten ! Ich freue mich sehr mit Euch ! Da könnt Ihr ja jetzt in Ruhe mit Sack und Pack losdüsen... Einen Schönen Urlaub, viel Spaß, und viele liebe Grüße,
Sibylle

*Plums*

... das war der stein! ich freu mich, dass alles in ordnung ist. ich weiss ja, wie es ist, wenn man auf ergebnisse wartet... super, dann könnt ihr nun den urlaub so richtig geniessen. mach mal schön viele bilder, bin ja gespannt...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen