Suchen Menü

Erfolgserlebnis - selbst gekocht

Hallo ihr alle, habe gestern das erste Mal selbst für Dana gekocht, bisher gabs nur Gläschen. Und sie hat es tatsächlich gegessen. Es ist echt einfacher als ich dachte, hat sogar mir geschmeckt. (Hab allerdings zum Gemüse garen ein winziges bisschen Brühe dran getan). Die erste Portion ist mir etwas dünn geraten (hat sie trotzdem gegessen). Dann hab ich noch etwas Gemüse nachgekocht und mit dem anderen püriert. Jetzt hab ich schon was auf Vorrat und morgen probiere ich was anderes aus. Hätte nie gedacht, dass einem das so ein Erfolgserlebnis beschehrt. LG Claudy mit Dana *14.05.03
Bisherige Antworten

Re: Erfolgserlebnis - selbst gekocht

Hi Claudy,
ja gell, find ich auch... Gut, dass das Auge nicht mitisst :o))
Grüßle,
Miri

Re: Erfolgserlebnis - selbst gekocht

Da hast du recht, als ich den Pamps zuerst gesehen habe, war ich etwas skeptisch, als ich dann aber probiert habe, war es durchaus genießbar. LG Claudy

Hast dus gut!

Hallo Claudy,
schön, dass Dana so gut isst. Paulchen hat mein Selbstgekochtes immer ausgewürgt und bei den Gläschen hat er den Löffel mit Appetit leer geschlappert. Jetzt gibts erstmal nur noch Gläschen - das hat er nun davon! (Mir hat mein Selbstgekochtes übrigens geschmeckt, soooo eklig wars nun auch wieder nicht!).
Wünsche euch, dass es auch weiterhin so gut klappt mit der "Raubtierfütterung"!
GlG Simone mit Pauli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen