Suchen Menü

Erfolgsbericht ;-) - Fabian hat heute ca. 25 gramm

Brei gelöffelt *Gott sei Dank*, nachdem ich schon schwarz gesehen hab ihn jemals an den Löffel zu gewöhnen, da er seit letzten Freitag - seit dem wir üben - immer verweigert und geschrien wie am Spieß hat.
Schaun wir mal, ob es nur einmalig war oder aber ob er mir morgen auch wieder den Brei ist.
Aber bääääääähhhhhh ... der H.A. Brei schmeckt genauso bitter wie die H.A. Milch, trotz Vanille-Geschmack.
Wünsche allen eine gute Nacht,
LG Tina&Fabian
der Zahn ist schon zu sehen ;-) - aber er leidet höllisch
Bisherige Antworten

Re: Erfolgsbericht ;-) - Fabian hat heute ca. 25 gramm

hurraaa! wir freuen uns ganz viel für euch! durch die zähne müssen wir leider alle durch, jung und alt.
glg simone, die zahnschmerzen hat und luca 15w 1t

Re: Erfolgsbericht ;-) - Fabian hat heute ca. 25 gramm

Danke schön ;-) -
obwohl Ihr die einzigen hier seid, die sich mit uns freuen *snief*
Na ja....
Schönen Tag noch
und gute Besserung für Deine Zahnschmerzen!!! - Nix wie hin zum Zahnarzt - bevors noch schlimmer wird. Oder warst Du schon?
GLG Tina&Fabian

Re: Erfolgsbericht ;-) - Fabian hat heute ca. 25 gramm

liebe tina!
mach dir nix draus, manchmal geht ein beitrag leider unter! beim zahni war ich schon, aber seitdem ists nur noch schlimmer!
glg simone mit schreischlumpfi luca 15w 2t

Re: Erfolgsbericht ;-) - Fabian hat heute ca. 25 gramm

Hallo Simone,
ja, aber trotzdem *snief* ;-)
Oh, das mit den Zahnschmerzen nach dem Zahnarzt hört sich aber nicht gut an. Du Arme!
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, hoffentlich verflüchtigen sich diese Zahnschmerzen bald.
Schönes Wochenende,
GLG Tina&Fabian (gerade schlummernd)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen