Suchen Menü

Erfahrungen u Tip mit Avent-Wickelrucksack gesucht

Hallöle zusammen, hätte mal wieder eine Frage:
1.Wer hat den Avent-Rucksack?
2.Wurde der Kauf bereut?
3.Welche Vorteile hat er?
3.Wer hat den Tchibo-Wickelrucksack o.ä.?
Ich habe nämlich den Tchibo Rucksack, aber die Träger schneiden bei längerem Tragen ein- ich überlege mir den Avent zu kaufen, aber weiß nicht ob sich das wirklich noch rechnet.
Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen ;-)
Liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen u Tip mit Avent-Wickelrucksack gesucht

Hallo Manu,
ich habe mir einen vernünftigen normalen Rucksack von Eastpak gekauft. Er hat 3 Fächer und da bekomme ich alles rein, was ich brauche.
Viele Hersteller von Trekking-Rucksäcken haben auch einen Wickelrucksack im Programm. Meine Schwägerin hat einen von Jack Wolfskin, der macht von den Trägern her einen guten Eindruck.
LG
Claudia

Re: Erfahrungen u Tip mit Avent-Wickelrucksack gesucht

Hallo Manu,
ich habe den Avent Rucksack. Wollte ihn bei Milenas Geb. unbedingt haben. Habe ihn auch einige Zeit beutzt. Jetzt nur noch, wenn wir irgendwohin auf ein Fest gehen oder länger zu Freunden. Dann nehme ich ihn. Aber wenn ich so weg gehe, dann ist meine Tasche praktischer. Ist halt soch sperrig das Teil. Aber er läßt sich super bequem auf dem Rücken tragen. Wenn ich ihn in den Kinderwagen unten rein lege, bringe ich da aber nichts anderes mehr unter.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen