Erfahrungen mit Tragidi?
Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Tragidi - Tragetuch?
Habe mir eines bei Ebay ersteigert und weiß nicht recht wie ich meinen Kleinen darin transportieren soll.
Eine Erkläung liegt zwar bei, aber Jakob liegt dann immer ziemlich wackelig darinnen.
Ist das vielleicht eher für größere geeignet?
Würde mich freuen wenn sich jemand mit positiveb Erfahrungen meldet!
LG Elke mit Jakob (4+2)
Re: Erfahrungen mit Tragidi?
Ich benutze einen BabyBjörn, wenn ich mal für ein Stündchen in der Stadt unterwegs bin und es nicht soooo heiß ist wie jetzt.
Liebe Grüße
Tanja + Sara
Einen Babybjörn habe ich mir letzte Woche auch zu gelegt!
Aber im moment ist mir das dafür einfach zu warm!
Letzte Woche bin ich jedoch noch abends mit Kind und Hund raus, da hatte ich dann Sorge das es Jakob an den Armen und Beinen zu kalt wird! Aber er hat selig darin geschlummert und dem Hund hat ein anständiger Waldspaziergang über Stock und Stein auch gut getan ;-)!
LG Elke
wir haben Chandra darin schon mit drei Wochen transportiert, in der Wiege. Das mochte sie aber nicht so gerne und seit dem sie ca. 5 Wochen alt ist sitzt sie aufrecht darin. Allerdings MUSS ich dann das Köpfchen halten, denn das Bekommt nicht genug Halt. Weil das für mich total unpraktisch ist, habe ich mir jetzt noch ein TRagetuch gekauft.
Gruß
Steffi
Ich hatte mir auch so ein Teil bestellt und komme überhaupt nicht klar damit. Emily liegt überhaupt nicht so darin, wie in der Anleitung beschrieben. Wir kriegen es leider nicht hin. Jetzt wollen wir es mal mit dem Glückskäfer-Tragesack versuchen.
LG Marion + Emily (6+6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen