Suchen Menü

Erfahrungen mit Schönheitsop?

Hallo!
Hat jemand von euch oder euren Bekannten Erfahrungen mit Schönheitsoperationen?
Habe schon oft gehört, daß nach einer SS der Busen endlos hängt oder der Bauch sehr faltig bleibt.
Würdet ihr euch operieren lassen???
Bin neugierig auf eure Antworten!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

Also ich denke, diese Mankos kann man auch mit ein wenig Gymnastik in den Griff bekommen........ Eine OP käme für mich jedenfalls nicht in Frage!!!

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich operieren zu lassen. Werd dann auch ganz fleißig Sport machen *ganzfestvornehm*. Mein Schatz wird mich da schon antreiben ;-)
Liebe Grüße
gerit

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

Hallo
Ein heikles Thema!
Wenn ich mir meinen Busen ankuck dann hat der entsetzlich gelitten nicht vom stillen sondern innerhalb der SS er fing an zu hängen die Brustwarzen hängen gerade nach unten und im Gegensatz zu früher ist sie mind.10 cm weiter unten.
Auch wenn ihr schimpfen werdet wenn mir jemand die OP schenken würde ich würde es machen lassen nicht zum vergrößern oder zum puschen nein ich würde sie mir wieder hochziehen lassen hinterläßt zwar größere Narben als die Kissen einsetzen aber das wäre es mir wert.
Es ist nicht einfach mit 23 einen hängenden Busen zu haben.
So aber jetzt brauch ich die Dinger ja nochmal zum stillen, also werd ich nicht weiter drüber nachdenken.
Aber ich glaub nächstes Jahr um die Zeit kommen diese Gedanken wieder.
LG Heidi

Noch was!

Den Bauch würde ich nicht wegoperieren Lassen denn den kann man nun wirklich trainieren!
Heidi

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

Ich bin richtig stolz auf meinen Busen jetzt. Bin von Natur aus nicht so doll bestückt u. finde meine Tittis seit der SS echt cool. So gesehen wär eine OP gar nicht so übel.

Wenns mit Sport nicht geht...

Wenns mit Sport nicht weggeht oder besser wird, würde ich schon über eine OP nachdenken. Aber wirklich nur dann und wenn Busen oder Bauch wirklich schlimm aussehen! Ich habe schon Frauen gesehen, die schlank waren, aber ein paar Kinder hatten, dort hatte sich zwar der Bauch,nicht aber die Haut wieder zurückgebildet und war ganz dunkel und faltig. Aber wie gesagt: nur wenns wirklich sehr störend für mich wäre, es mit Diät und Sport nicht wegginge und ich keine ss mehr planen würde.
Clac

Re: Wenns mit Sport nicht geht...

selbst wenn es noch so schlimm aussehen würde,würde ich es nicht machen lassen.mein mann ist auch dagegen und er hat gesagt das er mich immer lieben wird,egal wie ich aussehe.denn schönheit vergeht,der mensch zählt und nicht die hülle.
glg
maike+pünktchen
ich habe übrigens schon streifen bekommen und mein busen ist immer schon groß gewesen,bin nun von c-cup auf d hochgestiegen und stehen tut er leider auch nicht mehr.ich finde es jedoch nicht notwendig,mich dafür operieren zu lassen

Re: Wenns mit Sport nicht geht...

Wenn mir jemand genügen Geld geben würde...Ja, ich würde nach dem Abstillen meinen Busen operieren lassen. Dies weil er von Natur aus sehr klein ist und durch das Stillen keine schöne Form mehr hat. Ich würde keinesfalls übertreiben wie "Schönheiten" namens P. Anderson, etc.
Mein Mann verdreht bei diesem Thema immer die Augen...dennoch ich würde mich gerne in schönen BH's sehen, bei meinem Winz-Busen brauch ich den nämlich nicht. SS-Streifen kann man gut vorbeugen. Es braucht etwas Disziplin, doch mein Bauch sieht auch nach zwei SS noch aus wie früher. Die Fettpölsterchen verschwinden mit etwas Sport. Glückliche Frauen verlieren während der Stillzeit soviel Gewicht, dass sie schlanker sind als vor der SS. Dies war bei mir der Fall...Was ich nicht bedacht habe ist, dass diese Zeit irgendwann vorüber ist und man seine Essgewohnheiten umstellen sollte. Ansonsten rächt sich das böse;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Wenns mit Sport nicht geht...

Hallo, Liv! Was heißt vorbeugen gegen SS-Falten? Was hast Du gemacht, dass Du verschont geblieben bist, und wann hast Du angefangen? LG Mapi

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

Hallo,
also operieren ?! funktioniert ja auch nicht überall und immer.Ausserdem finde ich müsste man schon sicher sein ob man seine Nachwuchsplanung wirklich abgeschlossen hat.Für den Busen gibt es ja zum Glück auch schöne Bhs aber mit dem Bauch ist es schon so eine Sache. Das man vorbeugen kann oder es mit Sport wieder hinbekommt kann ich nicht besonders bestätigen es liegt einfach auch am Bindegewebe. Habe in der Schwangerschaft täglich den Bauch gecremt oder geölt und auch solche Zupfmassagen gemacht.Aber es hat nichts gebracht.(Habe nicht übermässig zugenommen ca14kg) Und habe trotzdem diese tollen Streifen. Auch Sport nachher hat zwar den Bauch gestrafft und flach gemacht, aber diese knittrigen Narben bleiben. Dagegen meine Schwiegermutter hat mit 67 Jahren nach 10 !!! Geburten einen schönen glatten Bauch ohne Risse.
Also einen gewissen Grad an "Schönheitsverlust "muss man wohl einplanen wenn man Kinder haben möchte(Gut wenn es einen dann doch nicht betrifft). Dafür strahlt man seelisch dann mit Kind doch um so mehr.Das macht doch vieles Wett.
Pamela

Re: Erfahrungen mit Schönheitsop?

HI,
also für mich steht fest das wir zwei Kinder wollen und sollte meine Brust hängen wie bei einer 60jährigen, was bei 95 E (vorher 90 D) wohl der Fall sein wird, lass ich mir auf denen Fall eine Straffung machen, kein Silikon, aber straffen auf jeden Fall...
ich werde ein bisschen auf die Tränendrüse und die psychologische machen das es die Krankenkasse bezahlt. (da ich direkt an der Quelle sitze weiss ich wie es funktioniert :-)) )
Lg
Nikey
16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen