Suchen Menü

Erfahrungen mit Milchbrei???

Hallo!
Hat jemand von Euch gemerkt, daß Eure Kleinen durch das füttern von Milchbreien im Gesicht dicker geworden sind?
Was füttert ihr denn so?
Habe heute Abend nochmals versucht, Zwieback mit Banane zu füttern, aber bei Hannah kam ein eindeutiges "bäh" und das Gesicht verzog sich bei jedem Bissen, bis der Mund dann gar nicht mehr aufging.
Beim Brei (mit Wasser anzurühren) ging er aber auch gar nicht mehr zu, es mußte alles ganz schnell gehen...
Vielen Dank für Eure Mitteilungen!
Schönen Abend Euch, Petra
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Milchbrei???

Hallo Petra,
Lea gehts mit dem Milchbrei genauso. Den mag sie überhaupt nicht, da verzieht sie auch total ihr Gesicht. Den Grießbrei zum anrühren hingegen löffelt sie auch ganz fix weg. Kann ich aber auch gut verstehen. Der Grießbrei schmeckt total lecker udn dieser eklige Milchbrei schmeckt nur nach Getreide, voll bäääääääääh. LG Vonny mit Lea Josephine 30w1t

Re: Erfahrungen mit Milchbrei???

Hallo Petra,
ich füttere seit ungefähr 2 Wochen abends Hirse- bzw. Dinkelbrei von Alnatura, angerührt mit Wasser, da Klara allergiegefährdet ist. Dazu gebe ich Bananenbrei oder Apfelmus (meistens selbstgemacht).
Sie isst es nicht gerade eimerweise, aber doch ganz gern. Schläft deswegen allerdings nachts auch nicht durch, ist wohl illusorisch... Dicker im Gesicht ist sie, glaub ich, aber noch nicht geworden.
Viele Grüße
von Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen