Suchen Menü

Erfahrungen mit Angelcare? Umgrage

Ich ueberlege mir den Angelcare ® Geräusch- und Bewegungsmelder AC201-R Modell 2003 zu besorgen. Hat schon jemand Erfahrung damit, v.a. bzgl. Fehlalarm/Zuverlaessigkeit. Vielen Dank.
lg Susi (ET-5)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Angelcare? Umgrage

Hallo,
ja wir haben auch das AC Modell 03 und wir sind mit dem Bewegungsmelder total zufrieden. wir hatten noch keinen Fehlarlarm, nur einen richtigen, da hat Joana einfach zum atmen aufgehört. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Nur das Babyphon überträgt nicht jedes Geräusch. Ich höre sie meist erst wenn sie richtig schreit. ein jammern hört man gar nicht. vielleicht kaufst du nur den bewegungsmelder und ein exra babyphon
LG Manu mit Joana

und ? hattet ihr das dann schnell im Griff mit der Atmung? Das stell ich mir beängstigend vor...
LG,
Luna

Hallo!
Ja wir hatten das gleich gelöst. ich hab sie einfach angepustet und dann hat sie nach Luft geschnappt. Seit dem ist wieder alles ok. Lag wohl daran, dass sie schnupfen hatte und nicht durch ihre Nase atmen konnte.
LG Manu

Na ein Glück! Schön, dass es euch gut geht...
LG, Luna

Super beruhigend. Wenn ich nachts aufwache gucke ich immer auf das Blinklicht, das die Atembewegungen anzeigt und kann dann in Ruhe weiterschlafen.
Bisher kein Fehlalarm.
LG Luna und Jakob 2w

danke!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen