Erfahrung mit Einleitung?Wichtig!
Janina
Re: Erfahrung mit Einleitung?Wichtig!
Hat Dein FA nichts deswegen gesagt ?
LG Melanie
bei mir wurde 14 tage nach et eingeleitet; ich hätte aber auch noch länger warten können.
alles gute, katrin
ich habe morgen auch eine Einleitung (auf meinen Wunsch).
Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall deine Tasche mitnehmen. Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt!
Ich denke schon dass bei dir dann morgen die Einleitung gemacht wird, wenn du sagst du bist schon über 9 Tage drüber!
Wenn du darauf bestehst wird die Einleitung auf jeden Fall gemacht, aus welchen Grund sollte denn dein FA sonst eine ÜW an das Krankenhaus geschrieben haben? CTG hat er doch bestimmt selbst!
Ich wünsch dir alles Gute
Susie 39. Woche
nimm die Tasche lieber mit.
LG
Claudia
Vielleicht kannst du mir ja helfen.bei mir soll wahrscheinlich auch eingeleitet werden,weil ab und zu die Herztöne von unserem Kleinen nicht ganz in Ordnung sind.Wie hast du das mit dem Rizinusöl gemacht?Wehen hab ich ja schon,aber immer nur leichte,die nach einigen Stunden wieder aufhören.Wäre super schön,wenn du mir einen Tip geben kannst.
VG Jana ET-8
Tanja
bin schon 6 Tage über Termin und Fruchtwasser ist sehr vermindert. Muß Morgen in KH zur Beobachten und wenn notwendig zur Einleitung.
Habe heute Nacht den Rizinus-Cockail ausprobiert. Außer Durchfall nichts.
Wie hast Du ihn gemacht und wann haben die Wehen eingesetzt.
LG,
Maria, die eine natürliche Geburt will
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen