Suchen Menü

Erbrechen und Verschlucken ??????

Guten Morgen. Außer den kleinen Spuckereien habe ich jetzt schon 2x mal echtes Erbrechen gehabt. Gestern hat sie ihr ganzes Mittagessen auf "die Familie" verteilt. Sie wurde weiß um´s Näschen und dann ging es 1/2 Stunde immer mal wieder los. Danach ging es ihr wieder gut und sie hatte ordentlich Hunger und kein Fieber. Frage: Was gebt ihr den Mäusen nach dem Erbrechen zu essen ? Ich bin zurück zur Muttermilch gewechselt und es schien ihr gut zu bekommen. Beim letzten Erbrechen hatte sie sich zuvor so heftig verschuckt das ich echt Panik bekam. Ich hatte das Gefühl sie erstickt. Sie schaute mich mit riesigen Augen an und es schien, daß sie nicht mehr atmen konnte. Ich riß sie aus Ihrem Körbchen und klopfte heftig zwischen die Schulterblätter und dann kam etwas "Möhrchenkotze" mit 200 km/h raus. Der KiA den ich anschließen dazu befragte war nicht besorgt. Habt ihr ähnliches erlebt ???? Mützi + Mandy 24w + 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen