Suchen Menü

Er steht:-))!!!!!!!!!!

hallo,
nachdem ich mir gestern abend im chat noch sorgen machte wg jan-maurice und dem stehen, ist es nun vollbracht! war vorhin kurz im solarium und mein mann war mit jan-maurice zuhause. als ich dann wieder kam, stand jan-maurice ganz lässig am wohnzimmertisch. ich hab mich viell gefreut.....naja, dann gings mit dem krabbeln weiter doch irgendwie findet er stehen jetzt wohl interessanter....an allem zieht er sich hoch, hat auch schon nen beule am kopp:-( werden aber wohl oder übel noch mehrere hinzukommen. bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht?!gibt er sich lange mit dem krabbeln und stehen zufrieden ?! mal sehen....
musste ich nur mal loswerden.
hoffe euch gehts allen gut?!
gglg bianca und jan-maurice, der jettz mit ner leiste um die ecke kommt wo ich gar nicht weiss wo er die herhat
Bisherige Antworten

Re: Er steht:-))!!!!!!!!!!

Na, dann Jan-Maurice weiter so!
Wie gehts dir denn??? Hier regnet es seit heute morgen *gähn*
Kommste heute abend noch chatten, später???
Ich werde mir nachher ne leckere Curry Pommes holen *mjam*
Also, ich hoffe, bis später *Winke*

@silke

huhu.....
weiss noch nicht ob ich nachher im chat bin. muss noch essen vorbereiten für morgen, 5mann vom bau kommen morgen mittag zum essen.....grummel.
hier hats seit heut früh nur geregnet....kriegt man echt die krise, oder?
naja, viell schaff ich es ja nachher noch kurz!
gehts dir gut?
gglg bianca

Re: @silke

Huhu
Jo uns gehts gut. Komme wenn dann auch erst so gegen 21.30.
Tom hat gerade Abend gegessen. Er hat ne gute 3/4 Scheibe Brot mit Schinkenwurst und ne 3/4 Portion Brei verdrückt.
Morgen wollte ich ihm mal abends Joghurt anbieten mit Obst. Er will ja keine Milch und naja mal sehen was ihm noch so schmeckt. Schinkenwurst liebt er auf jeden Fall ;-)
Also, vielleicht bis nachher´.
GGLG Silke

das ist doch supi,dann gehts echt rund jetzt!!!!!!

GRATULATION!!!!

So schnell kann es gehen! Ein Mal im Solarium gewesen und schon steht der kleine Mann!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen