Suchen Menü

Er spricht;-)

Hallihallo,
hab ja gestern gedacht, ich hätte mich verhört, aber heute hat nils bewiesen-er spricht;-)). Immer wenn er den kopf schüttelt, sag ich: "was sagst du:neineinein?" und das hat er sich wohl gemerkt, denn auf einmal versucht er es auch *neneneineinei*, voll süß und wenn ich neinein sage, schüttelt er den kopf (obwohl er den sinn ja sicher noch nicht versteht). Dann war sein mama letzten vielleicht auch kein zufall *hoffendesmutterherz* *g*
LG
Isabel+nils30w3t
Bisherige Antworten

Re: Er spricht;-)

Wie süß! Bei Colin hab ich ja auch manchmal das Gefühl, grad wenn er Mama und Papa sagt. Mir ist auch aufgefallen, dass immer, wenn er "mamamamam" sagt und dabei quengelt, hat er Hunger (das ist auch meist um seine Essenszeiten herum). Schon witzig! Und, krabbelt Nils jetzt schon?
LG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: Er spricht;-)

hallo jenny,
ne, er übt zwar fleißig, aber bis jetzt klappt es nur rückwärts *g*. Mit den beinchen macht er es schon richtig, aber er hat noch nicht den bogen raus, das er die arme auch bewegen muß;-).Manchmal sieht es fast aus, als macht er ne rolle vorwärts*g*
LG
Isabel+nils30w3t

Re: Er spricht;-)

ja, genauso macht es Colin auch ;o)
LG, Jenny

Re: Er spricht;-)

Hi Isabel!
Marie schüttelt auch immer den Lopf*gg*. Zu süss.
Ausser Mamamamamamamamamam oder auch mal nur Mama spricht sie aber nicht dazu*gg*
LG Sabina mit Marie (36+6)

Kopf natürlich- nicht Lopf *kopfschüttel*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen