Suchen Menü

Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

Hallo!
Seit 2 Nächten schreit Simon wieder mal wie ein Irrer, läßt sich nicht angreifen, tritt mit den Füßen und was weiß ich - eben typisch 3 Tage vor Vollmond.
Jetzt weitet sich das Ganze aber auch noch auf tagsüber aus - er jammert und schreit gestern und heute schon den ganzen Tag - meine Nerven liegen echt blank.
Dann hat er einen Ausschlag, anscheinend Impfmasern, wir haben letzten Montag (also vor 2 Wochen) geimpft....
Zäpfchen läßt er sich um keinen Preis geben, haben wir schon versucht, dann ist das Wickeln eine Woche lang die reinste Katastrophe, weil er sich nicht mal den Popo sauber machen läßt...
Jetzt hab ich ihm mit Müh und Not (fragt nicht wie... Amnasty Int. würde sonst an meine Türe klopfen...) Fieber- Schmerzsaft eingeflöst, mal sehen, ob es besser wird.
Ich bin sowas von fertig, 2 Nächte nicht geschlafen (obwohl das jetzt normalerweise schon vieeeeel besser klappt), und dann dieses ohrenbetäubende Wutgeschrei die ganze Zeit, weil er sich über alles aufregt, nichts will und nur jammert.
und mein Mann kommt heute erst um 19.00 heim, da ist Simon schon im Bett - toll...
Boah, wie überlebt ihr solche Tage?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

huhu nicole
erstmal einen knuddler.....
ich überlebe so tange meist mit dem spruch augen zu und durch.
morgen wird es besser.
aber helfen tut das auch nicht wirklich.
lg nici

Re: Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

Hallo Nici!
Puh, ganz schön anstrengend, wenn er tagelang so ist, ich kenn ihn nämlich eher als total lustiges, aufgewecktes Kind!
Aber diese Nacht war schon wieder vieeeeeeeeeeel besser, er hat bis gegen 04.30 Uhr durchgeschlafen (das alleine ist schon ein Wunder!) und seine Laune ist auch wesentlich besser, er lacht wieder und ich bekomme Bussis und werde gedrückt - die Entschädigung für die letzten Tage *lach*!!!
Danke für den Knuddler!!! *grins*
lg
Nicole

Re: Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

Lieb Nicole,
Vielleicht hilft es Dir , wenn ich Dir sage, dass es uns ein wenig ähnlich geht.
Jakob ist seit Tagen quengelig, das wickeln ist der reinste Terror und schlafen tut er auch schlecht.
Darüber hatten wir hier heute das totale Chaos, mit Quengel-Jakob mittendrin. Ich hoffe mit Dir auf bessere Zeiten!
Fühl Dich gedrückt,LG Elke

Re: Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

Huhu!
So, diese Nacht war besser - eure auch??? Er hat durchgeschlafen bis 4:30, dann wollte er aufstehen *seufz*
Und seine Laune ist auch wesentlich besser, er lacht wieder und ich bekomme Bussis und werde gedrückt - die Entschädigung für die letzten Tage *lach*!!!
Wünsch dir, daß es bei euch auch bald wieder normal wird!
lg
Nicole

Re: Er schreit und schreit und ... ich dreh durch..:-(

Hallo Nicole,
das sind die Tage, an die ich mich nicht mehr erinnere. :-(
LG
Claudia

*hahaha*...die Antwort gefällt mir!:)

uns gehts genauso...

Hallo Nicole,
jetzt am Dienstag sind es bei uns 2 Wochen seit der MMR-Impfung und seit ein paar Tagen ist auch Fabian wie ausgewechselt. Er schläft keine Nacht mehr durch. Wir legen ihn meist 19.20/20.00h ins Bett und zwischen 23.00/24.00h ist er dann wach, schreit, weint, will einfach nicht mehr allein einschlafen, außer wir holen ihn dann zu uns ins Bett. Dort schläft er dann aber auch ziemlich unruhig, wobei er dann aber auch um 6.30h wieder wach ist. D.h. uns geht auch etwas an Schlaf ab :-(
So ist er tagsüber auch total knatschig, dann wieder lieb, aber das meiste passt ihm nicht, jammert, und und und...
Den Ausschlag haben wir nun den 3. Tag (überwiegend aum Bauch Richtung Hals hoch). Fieber hatten wir auch 2 Tage lang, knapp 39, da war er erst recht knatschig.
Normalerweise müssten wir ja so kurz vor Sylvester wieder zur 2. Impfung *super, ich freu mich*, wenn es wieder alles so wird.
*lach*, aber Simon & Fabian können sich wohl momentan die Hand reichen ;-)
Na ja, hoffen wir das Beste, das alles bald ganz schnell vorbei ist wieder,
dicken Knuddler an Dich,
GGLG Tina & *Jammer-Fabian* gg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen