Suchen Menü

Er läuft und läuft und läuft...

So jetzt (seit gestern, heute noch mehr)läuft Corvin echt, bisher hat er ja hie und da ein paar Schritte gemacht, wenn er dringend in jeder Hand ein Spielzeug halten musste, und es nicht bemerkt hat das er geht. Aber jetzt, ganz stolz ist er. Er hat auch rausbekommen, das ihn alle ganz toll loben, deswegen schaut er auch, das es ja alle sehn das er läuft! War wohl der Bewegungsmangel untertags, ich habe ihn nähmlich von 14:30 - 17:30 zu tode geshoppt. Ihr wisst gar nicht wie schwer es ist ein rein weisses Top zu bekommen, ohne irgendwas drauf,ohne Rüschen etc., achja man muss noch dazu sagen das ich nicht bereit bin für so was unmengen auszugeben, und bin eher naja *groß* also, von H&M fällt das meiste aus.
So ich muss, Corvin weint!
lg Serena
Bisherige Antworten

Suuuper !!!

Hallo Serena,
das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch ! Es ist soo süß, wenn die Kleinen stolz auf sich sind !
Ich freue mich für Euch,
LG Sibylle

Re: gratulation dem kleinen läufer!!!!!

huhu serena,
gratuliere!!das ist sooo süss, wenn sie sich freuen,nachdem sie was vollbracht haben!!!!:-)
niklas ist auch fleissig dabei zu laufen!!werden immer mehr schritte!!!
lg
sontschi mit niklas

Re: Er läuft und läuft und läuft...

hallo serena,
super, herzlichen glückwunsch! Nils läuft jetzt auch jeden tag mehr, diese woche bekommt er die ersten schuhe;-), er freut sich auch immer wie oskar, wenn man ihn lobt;-))
LG
Isabel+nils 1jahr

Supi *mitdirfreu* GGLG

Gratulation!

Guten Morgen Serena,
na herzlichen Glückwunsch zum (weg*g*)laufenden Kleinkind! Witzig, wie über Nacht die Knoten platzen, oder?
Noch einen schönen Tag Euch
LG Dana

Danke für Eure Antworten und Mitfreude!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner ....

kleinen großen Laufmaus.
LG Steffi

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen