Suchen Menü

Er läuft...

hallo zusammen,
auch jan-maurice läuft endlich:-) es sind zwar nur so 4-5schritte von schrank zu mir oder ähnlich, aber ich freu mich so und bin so stolz auf ihn!
wie lange dauert es jetzt noch bis er so richtig läuft? er zieht näml das krabbeln vor, wenn er keinen sieht!
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: Er läuft...

Hihi,
erst mal Glückwunsch zum "Laufenden Kind" *ggg*
Julia hat irgendwie nie zwischen zwei "Festhaltepunkten" laufen wollen. SIe hat mit ca. 11 MOnaten frei gestanden (vom Sitz aufgestanden), und dann 2 Monate später hat sie versucht, den Fuß vorzusetzen, was dann ziemlich schnell ins Laufen überging.
Aber jedes Kind hat da seine eigene Methode. Jan-Maurice wird sicher bald merken, daß er laufend viiiiiiel schneller umterwegs ist*ggg*
Paß mal auf, ich tippe auf 2 Wochen:-)
LG Anja

Wenn er merkt das dies schneller geht ;-) glg

Re: Er läuft...

Hallo Bianca,
das ist ja toll - gratuliere dem Läufer! :o)
Bei Nico ging es innerhalb von wenigen Tagen richtig gut voran. Fast so, als hätte er nie etwas anderes gemacht!
Der Übergang vom Krabbeln zum Laufen dauert etwas, aber schnell merken die Kleinen, was bequemer ist! ;o)
LG Nuray

Hey, Glückwunsch zum Laufkind!!! :)))

Re: Er läuft...

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch dem kleinen Laufanfänger! :o)
Wie schnell es nun voran gehen wird, bis er sich nur noch vorwiegend laufend fortbewegt, ist individuell verschieden. Kann sein, dass er jetzt gleich loslegt oder das Laufen schrittweise steigert.
Bei Charlotte war es so, dass sie sporadisch 1-2 unsichere Schrittchen gemacht hat und ca. 4 nach Wochen ganz plötzlich nur noch gelaufen ist.
LG + viel Spaß beim Hinterher-Rennen, Rosine :o)

Super, das geht jetzt schnell warts ab.......LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen