Suchen Menü

Er ist von uns gegangen...

... gestern um 13.30 ist mein Schwiegerpap ganz heimlich, still, un dleise von uns gegnagen. Ich hoffe, da wo er jetzt ist, geht es ihm besser... Leider konnte ich nicht bei ihm sein, denn ich war ja in Köln. Jetzt bricht für uns eine anstrengende zeit an, denn so eine Beerdigung ist doch ganz schön anstrengend und aufwendig.
Melde mich wieder, wenn alles vorbei ist, und danke, für eure lieben Wünsche.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Er ist von uns gegangen...

Hi Mona,
das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Ich glaube daran, daß es verstorbenen Menschen dort, wo sie nach dem Tod sind, wirklich besser geht und daß sie uns von dort beschützen und uns "erleben".
Viel Kraftwünsche ich Euch
LG Anja

Re: Er ist von uns gegangen...

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen! LG Stefanie

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona,
ich möchte dir mein Beileid ausdrücken und dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit wünschen!
Grüßle Nadine

Auch von mir viel Kraft und Beileid!

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona,
ich hatte es schon gelesen. Nun ist es also passiert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, die nächsten Tage mit ihren unangenehmen Pflichten zu überstehen und danach Zeit zum Trauern...
LG Sibylle

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona,
es tut mir sehr leid für euch, das dein Schwiegervater gestorben ist. Für ihn war es sicher besser und er kann dort wo er jetzt ist glücklicher Leben als hier.
Für die kommenden Tage wünsche ich euch viel Kraft!
glg
Melanie

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona,
auch von uns möchte ich mein Beileid aussprechen.
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächsten Wochen .
LG Steffi

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona.
Mein herzlichstes Beileid *knuddel* Es geht Deinem Schwiegerpapa jetzt sicher besser auch wenn es supi traurig ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.
Alles Liebe Silke

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona
Ich möchte dir und deiner Fmilie auch mein herzliches Beileid aussprechen. Nun ist er von seinem Leiden erlöst und es geht ihm sicher ganz gut! Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüsse Shanin

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona und Familie,
ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Birgit

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona!
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir bzw. deiner ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
LG, Melanie

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona,
das tut mir leid. Es ist immer schwierig wenn einem jemand so nahe stand. Das weckt Erinnerungen. Ich wünsche Euch, daß Ihr alles dennoch gut und mit viel Kraft übersteht.
LG Bianca

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona
das tut mir sehr Leid für euch, Ich wünsche euch viel Kraft.
Alles gute
Natalie

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona!
Ich wünsch Dir und deiner Familie viel Kraft um mit diesen Schicksalschlag fertig zu werden. Mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße, Anja

Dir ganz viel Kraft rüberreich und mein Beileid .

Re: Er ist von uns gegangen...

Liebe Mona,
es tut mir sehr leid, dass dein Schwiegerpapa gestorben ist und du nicht dabei sein konntest.
Ich wünsche dir für die kommenden nächsten Tage alles Gute und ganz viel Kraft.
LG Andrea

Re: Er ist von uns gegangen...

Hi Mona-
mein herzliches Beileid und viel Kraft fuer Dich und Deine Familie in der kommenden Zeit.
Gruss, Kerstin *eingeschlichen*

Drücke dich! Hab dir noch ne Mail geschickt. GlG >

Re: Er ist von uns gegangen...

Hallo Mona!
Auch aus Münster mein Beileid und ganz viel Kraft.
LG
Anke

Re: Er ist von uns gegangen...

Ich wünsch Euch alles Gute und dass ihr diese zeit möglichst gut übersteht! Gruss utsie

Fühl dich ganz fest gedrückt,.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen