Suchen Menü

Er ist mal wieder krank :-(

Huhu,
ich denke es zumindest. Als ich heut früh auf gestanden bin dachte ich schon im Flur was richten da so komisch. Zueerst dachte ich an unsere Katzen das die irgendwas angestellt hatten. Und als ich dann die Tür zum Kinderzimmer aufgemacht hae hat mich fast der Schlag getroffen. Hat doch der kleine Mann gebrochen und und sich nicht gemeldet. Hab ihn dann erstmal gebadet und von Kopf bis Fuß gewaschen, BEtt abgezogen gewaschen incl. Schmusestern. Äh, ich kann euch sagen der Geruch ist immer noch in meiner Nase.
Ja und zu guter Letzt hatte er auch noch Durchfall (nee eher Wasser).
Essen wollte er auch nix so das ich auf Magen-Darm tippe. Dabei sollten wir morgen zum impfen. Na mal sehen was der Doc dazu meint denn hingehen werd ich trotzdem.
Sorry für´s Sinnlosposting....LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Er ist mal wieder krank :-(

Hallo Sonja,
ach der arme Marlon. Da hat es ihn aber richtig erwischt. Und das bei dem schönen Wetter. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Wir wünschen Ihm gute Besserung.
LG Bianca und Milena

Re: Er ist mal wieder krank :-(

Hi,
Danke dir ja ich hoffe es auch. Aber es muß ihn wohl echt richtig erwischt haben er hat gerade von 9:30-13:30 Uhr geschlafen obwohl er voeher nur 1 Std. wch war.
Naja wird nicht das letzte Mal sein :-)
Bis bald....LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen