Suchen Menü

Er ist gesund!!!!!!

Der Laborbericht von der FU ist da. Ich kanns noch gar nicht fassen, sitze heulend vor dem Computer.
Was für ein Tag.
- 23 Monatsgeburtstag der Großen
- Nachsorgehebamme gefunden
- Schneeanzug und Strampler fürs Baby gekauft
- Medinose gekauft, ausprobiert und die Nase ist frei
und dann diese Diagnose.
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Super!!!!!!

Hi Claudia,
das freut mich zu lesen! Super, ich freue mich mit dir! :o)
Und endlich kannst du auch mal durchatmen und bist die Belastung, die dir im Nacken saß, endlich los.
Die anderen Erfolge sind auch nicht schlecht.
Wobei ich gestehen muss, dass ich immer ziemlich schmunzeln muss, wenn ich die Medinose-Werbung im TV sehe. Sieht schon nicht ganz unwitzig aus. *gg*
LG, Rosine

Re: Super!!!!!!

Hallo Rosine,
ich bin mit dem Ding extra ins Bad gegangen. Zum Totlachen.
Hauptsache, es hilft.
LG
Claudia

Juuubel !!!

Hallo Claudia,
na, das sind ja tolle Nachrichten ! Ich freue mich mit Dir, daß Euer exibitionistisch veranlagter *gg* Sohnemann kerngesund ist !
LG Sibylle

Suuuper! *michmitfreu*

Sag mal ist Medinose dieses Zeug was man sich in die Nase steckt, und das wirkt echt? Wieviel hat es gekostet? Und wo hast dus gekauft? (ich weiß du schwebst auf Wolekn, und das FU ergebnis ist viiiel wichtiger, aber ich würds gern wissen)
lg Serena

Re: Suuuper! *michmitfreu*

Genau das ist es. "Rudolph the red nose reindeer had very shiny nose" *träller*. Gekauft habe ich es bei Real (Supermarkt) für 99,95. Im Internet gibts das auch billiger, ich wollte aber wegen der Garantie ein Geschäft bei uns in der Nähe haben.
Es sieht bescheuert aus, vor allem im dunklen Bad. Die Nase ist übrigens immer noch frei.
Ich kann in ein paar Tagen noch mal einen Bericht abgeben.
Mein Mann kommt am Freitag nach Hause, bei ihm ist es mit Gräserpollen momentan ganz schlimm. Ich bin schon gespannt, ob es bei ihm was bringt.
Eine Frau in meinem ET-Forum macht es seit 1 Woche, ihre Mutter seit 5-6 Wochen und beiden geht es deutlich besser. Das war nach dem Fernsehbericht vor ein paar Wochen auch der Auslöswer weswegen ich es heute gekauft habe. Heut morgen hatte ich schon wieder eine zugeschwollene Nase mit blutigem, dunklem Schleim.
LG
Claudia

Jippppiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!

Ich freu mich so für euch!!!
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!!
GGLG Manu mit Joana (2 Jahre) & Justin (11 Monate)

Ja Spiiiiiiiiiiiiiitze..................LG

Suuuuper, freut mich! Glühstrumpf!

Super!! Ich freu mich mit euch!! LG

Super!! Freue mich mit euch! LG

Klasse! Auch ich freu mich mit Euch. ;-) LG Yvonne

"Ein schöner Tag..." freue mich mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

So schön! Freu mich mit dir!!!!!!

Supi!!!!!!!! Ich freu mich! Grüßle Nadine

Super!!! Feut mich! Herzlichen Glückwunsch! LG->

Re: Er ist gesund!!!!!!

Ach ich freu mich ganz doll mit DIr. Das ist toll.
Halt mich mal auf dem laufenden, ob das Medinose wirklich gut ist.
LG gerit

Re: Er ist gesund!!!!!!

Hallo Gerit,
ich werde in den nächsten Wochen unter dem Stichwort "Rudolph" oder "Rentier" Statusberichte abliefern. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ein Posting mit dem Betreff "Medinose" stehen bleibt.
Der Schleim scheint weniger zu sein, es war heute morgen nichts eitrig / blutiges dabei, auch wenn die Schleimhäute leicht angeschwollen waren. Momentan ist die Nase total frei.
Ich mußte heute morgen während der Bestrahlung noch mal Niesen und die Nase ist gelaufen. Es war aber deutlich angenehmer als gestern.
LG
Claudia

Re: Er ist gesund!!!!!!

Hi Claudia,
das ist ja schön. Na, dann war es ja ein rundum toller Tag ...
Wünsch Euch was.
LG Anja

Re: Er ist gesund!!!!!!

Hallo Claudia,
das ist ja toll!!! Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir weiterhin alles Gute für die SS!
Und Deinem Bauchzwerg natürlich auch! :o)))))
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen