Er ist endlich da!(Lang)
Vielleicht könnt Ihr Euch an mich erinnern.
Wir haben es endlich geschafft.Am 19.05.03 kam um 22.46Uhr Jamey Enrique zur Welt.Er wog 3480g und ist 51cm groß.Nach langem Kampf haben die Ärzte entschieden die Geburt einzuleiten.
Da das CTG,welches nun jeden Tag kontrolliert wurde,mal wieder nicht okay war,weil die Herztöne zum vierten Mal abgefallen waren und laut meiner FÄ das Fruchtwasser zu wenig war,was im KK wieder okay war,hat die Oberärztin entschieden die Geburt einzuleiten.Für alles haben wir 12Stunden gebraucht.Mein Freund war die ganze Zeit dabei und obwohl er nicht weinen wollte,kullerten die Tränen doch als unser Sonnenschein endlich da war.
Seit dem 22.05.sind wir zu Hause und hatten schon einen richtigen Überlebenskampf mit unserem Schnuckelchen.Er wollte einfach nicht trinken,dazu kam,dass er erst eine späte Gelbsucht bekam und die Schwestern im KK ihn unbedingt zwingen wollten an der Brust zu trinken.Was die Damen da nicht mitbekommen haben ist,dass der Kleine eine Kiefernklemme hatte und deswegen nicht trinken konnte.Ich war froh als ich raus war.Dank meiner Hebamme,die jeden Tag da war,haben wir es jetzt geschafft und er trinkt auch aus der Flasche seine Muttermilch.Der Kleine ist auf dem Weg der Besserung und Mama und Papa geht es auch wieder besser.
Das sollte es nur kurz gewesen sein.Ich wünsche allen denen die Geburt noch bevor steht alles Gute und setzt Euch durch,wenn Ihr denkt irgendwas läuft falsch.
VG Jana
Alles Gute!
lg AStrid
Re: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Alles Gute euch beiden!!!!!!o.T.
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>
Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch+Alles Gute! KG Katrin
Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen