Suchen Menü

Er Krabbelt!!!

Hallihallo,
dasm uß ich noch eben berichten, heute ist nils das erste mal richtig vorwärts gekrabbelt! Heute morgen in der krabbelgruppe schon mal so ein paar "schritte" und vorhin zu hause ist er auch nochmal fast einen meter zu seinem spielzeug gekrabbelt. Jetzt ist die ruhige zeit vorbei, werd samstag bei ikea erst mal diverse schranksperren usw kaufen und die steckdosensicherungen anbringen;-). Vielleicht bringt mein mann jetzt auch mal endlich die kabelkanäle an, die schon seit ewigkeiten bei uns rumfliegen (jaa mach ich bald, jaaa demnächst, jaa noch krabbelt er ja nicht.uswuswusw.......*g*)
Ach ja, ich freu mich zwar , aber irgendwie bin ich auch immer etwas wehmütig bei solchen sachen, das geht alles soo schnell, bald ist mein spatz kein baby mehr ;-)..
LG
Isabel+nils34w2t
Bisherige Antworten

Re: Er Krabbelt!!!

Hallo Isabel, na dann geht es ja jetzt los. Unsere Wohnung ist immer noch nicht kindersicher und wenn hier nicht bald was passiert, können wir es auch lassen, da hat das Kind schneller Abitur..... *Männer*, immer muss man es selbst machen. Sie werden so schnell gross!!!! Franca ist irgendwie in meinen Augen kein Baby mehr, eher schon Kleinkind. Das nächste bitte....... LG, Anja mit Franca 40+0

Suuupi! Herzlichen Glückwunsch ;-)! O.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen