Suchen Menü

Epi-No

Hat von euch jemand den Dammtrainer Epi-No ausprobiert? Ist es zu empfehlen?
Bisherige Antworten

Epi No

Sorry, hat was nicht geklappt. Dammtrainer (Epi No)

Re: ***

Huhu Christine,
eine Bekannte von mir verwendet ihn und ist ganz begeistert, weil es absolut was gebracht hat und sich das gut gedehnt hat.
LG Sonja (ET 9 T)

War mir zu teuer

Hi Christine,
ich habe auch eine ganze zeitlang drüber nachgedacht, mir das Teil zuzulegen, aber letztlich wars mir dann doch einfach zuviel Geld. Es bringt sicherlich was, aber reissen bzw. geschnitten werden kann man trotzdem. Eine 100%-Garantie gibt es eben nicht.
LG Petra, ET-11

Bloss nicht...

Hallo Christine,
dieses Teil ist echt rausgeschmissenes Geld - am allerbesten ist es, du massierst deinen Damm taeglich selbst (oder dein Mann), das ist am billigsten und bring genau so viel, wenn nicht mehr.
Alles Liebe,
Rieke

Re: ***

Tja, leider nicht. Habe mir den Epi No kurz vor der Geburt unserer ersten Tochter gekauft und ihn einmal aufgepumpt. Bin aber nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, da dann schon der Kaiserschnitt kam. Dann habe ich ihn extra für die 2. Geburt aufgehoben. Und nun kam Sarah auch per KS. Also wieder nicht ausprobiert. Und nun brauch ich ihn nicht mehr aufzuheben, da mir jetzt schon gesagt wurde, das, wenn ich noch einmal schwanger werde, das Kind auf jeden Fall per KS geholt werden muß. Aber mehr als 2 Mal lasse ich mir bestimmt nicht den Bauch aufschneiden.
LG Marion (mit Laura und Sarah)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen