Suchen Menü

Entwarnung!!! (wg. Würmchens Zittern)

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich hier gepostet, daß mein Würmchen zittert. Gestern war ich bei meiner FÄ und habe sie netürlich darauf angesprochen. Es ist alles harmlos. Es kann außerdem sein, daß es der Bauchmuskel ist, der zuckt, und nicht das Baby.
Also, an alle die sich auch Sorgen gemacht haben: Keine Panik. Das kann schon mal vorkommen.
LG, Mig (30.SSW)
PS. Es wird übrigens zu 100% ein Junge! *megafreu*
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung!!! (wg. Würmchens Zittern)

uihhh...da fällt mir aber auch ein Steinchen vom Herzen, denn gestern abend hatte ich dieses Zittern auch wieder.
Gratuliere übrigens zum Jungen ;-) - hast Du denn schon einen Namen? *neugierigfrag*
LG Tina (30. SSW)

Re: Entwarnung!!! (wg. Würmchens Zittern)

Hallo Tina,
einen Namen habe ich schon: Phil. Aber mein Mann ist nicht so begeistert von. Er will ihn Hugo oder Simon nennen. SCHRECKLICH!!!
LG, Mig

@ Mig

HuHu,
Phik hört sich gut an. Mit Simon könnt ich auch noch leben (sooo schrecklich find ich den nicht ;-), aber HUGO, ne...das ist wirklich nichts. Aber na ja, Du wirst bestimmt noch einig mit Deinem Mann, ich drück Dir mal die Däumchen.
LG Tina

Re: Entwarnung!!! (wg. Würmchens Zittern)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;o)))und Danke für die Aufklärung wegen des Zitterns.
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon ET-36 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen