Suchen Menü

Entwarnung - bin nicht ss!

Hallo!
Heute hat sich meine Mens zögerlich angekündigt, habe trotzdem oder gerade deswegen einen SS-Test gemacht (mußte wieder an meinen damaligen Abort denken...) und der war negativ!
Mein Mann tat so, als würde ihn das nicht weiter berühren, aber ich hatte das Gefühl, als wäre er doch irgendwie erleichtert.
Ich selbst sehe das mit gemischten Gefühlen... Und Nico? Den scheint das nicht weiter zu stören. ;o)
Egal. Jedenfalls können wir uns wieder auf andere Dinge konzentrieren.
Vielen Dank für's Daumendrücken und schönen Abend noch!
LG Nuray
Bisherige Antworten

puh *schweißvonderstirnwisch* ;-) m.T.

...da hast du ja noch mal glück gehabt . Oder auch nicht, aber eigentlich ist es ja schöner , wenn beide sich drüber freuen und es ein wunschkind ist:-)
LG
Isabel+nils36w

Re: puh *schweißvonderstirnwisch* ;-) m.T.

Hallo Isabel,
so sehe ich das ja auch. Nur bin ich bei diesem Gedanken hin- und hergerissen gewesen, aber so ist es im Moment auf jeden Fall das Beste!
Und mit Nico werden wir schon noch viel Spaß haben! ;o) *kleinerFrechdachsist*
LG Nuray

Herzlichen Glückwunsch ;-))) o.T. aber GLG

Danke! o.T. , aber LG Nuray

Re: Entwarnung - bin nicht ss!

Hallo Nuray,
ist sicher ein komisches Gefühl, aber für mich war es zumindest auch besser so. Hoffe Dir geht es gut damit.
LG und einen schönen Tag
Dana

Re: Entwarnung - bin nicht ss!

Hallo Dana,
eigentlich geht es mir besser damit, als ich gedacht hätte. Ich glaube, es ist wirklich das Beste, wenn mein Mann sich auch freuen kann, dann ist es zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu früh.
Für Nico würde ich mir manchmal schon bald ein Geschwisterchen wünschen, er schüttelt aber immer heftig den Kopf, wenn ich ihn frage, ob er gerne ein Geschwisterchen hätte... *g*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen