Suchen Menü

Entwarnung !

Hallo, Ihr Lieben,
mit Malin ist alles in Ordnung.
Wir waren heute ja beim Neurologen. Er hat ein EEG gemacht, was in Ordnung war und sie sich dann nochmal angesehen. Auch die Untersuchung war unauffällig.
Sie streckt mittlerweile die Zunge wieder in alle Richtungen....
Und ich komme mir etwas blöd vor.
Ihr könnte Eure Daumen jetzt wieder für anderes einsetzen !
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch,
es grüßt Euch herzlich
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung !

Hallo! Super, dass alles ok ist! Man macht sich halt doch schnell so seine Gedanken, umso besser, wenn es dann unbegründet ist! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 25+0

Ich bin soo froh ! Danke fürs Daumendrücken !!

Re: Entwarnung !

Hi Sibylle!
Schööööööööööööööön!!! Das freut mich von ganzem Herzen, daß alles o.k. ist!!!!
Und blöd mußt Du Dir wirklich nicht vorkommrn!!! Besser man guckt sein Kind einmal zu viel an, als einmal zu wenig!! Wieviele Mütter gibt es, die alles oberlocker nehmen, und dann ist das Kind echt krank!!!
Ich drücke Dich noch mal und wünsche weiterhin viel Spass mit der knuddel- gesunden Malin!!!!
GLG Sabina

Re: Entwarnung !

Hallo Sabina,
ich habe Malin heute schon ganz schön durchgeknuddelt..... bis sie meine CD runtergeschmissen hat *wutschnaub*
Danke für den Drücker und liebe Grüße
Sibylle

Re: Entwarnung !

Hallo Sibylle,
schön, dass mit Malin alles in Ordnung ist.
Und auch, wenn du dir jetzt etwas blöd vorkommst: Du hast es abklären lassen und fühlst dich nun ruhiger. Das ist doch die Hauptsache. Also, was soll's.
LG, Rosine

Dafür sind Ärzte ja da...

Hallo Anja,
so denke ich mittlerweile auch und bin froh, daß wir es dem Papa und meinen Eltern gar nicht erst erzählt haben. So haben sich deutlich weniger Menschen Sorgen gemacht !
LG Sibylle

Re: Entwarnung !

Hallo Sibylle,
hab die ganze Geschichte nicht so ganz mitgekriegt.
Aber ich find nicht, dass du dir blöd vorkommen musst.
Ich würd sowas ev. gar nicht merken.
Höre grade den Stein der dir vom Herz fällt ;-)
a ganz a liaba Gruass
Martina

Plumps !!

Ja, Martina, den hörst Du ! *gg*
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Re: Entwarnung !

hallo sibylle,
das freut mich sehr!! Komm dir nicht blöd vor, lieber einmal zu oft zum arzt, so hast du wenigstens die gewissheit, das alles in ordnung ist (und malin lacht sich ins fäustchen, was sie der mama für einen schönen streich gespielt hat;-))
LG
Isabel

Re: Entwarnung !

Hallo Isabel,
Malin hat heute wirklich zu Hause abends noch viel gelacht und ist von Sessel zu Sessel gerannt und hat sich rein fallen lassen..... schöne Toberei ! Dafür schläft sie jetzt seelig, ohne Tumor im Kopf. Und ich bin soo froh !! Danke für Deine lieben Worte,
LG Sibylle

Re: Entwarnung !

Hihi, da bin ich froh! Und dass Du Dir blöd vorkommst... naja, wie schon geschrieben, wir waren ja Stammgast beim Kindernotdienst, weil Anna als Säugling so viel geschrieen hat. Natürlich wurde nie irgendwas festgestellt. Auf dem Zettel für den KiA stand dann immer "Unruhe". Da hab ich mich auch immer geschämt.
Gruß Ute

"Unruhe" Hihi !

Hallo Ute,
das ist echt ein blödes Gefühl. Aber beim ersten Kind ist das doch normal. Und wenn Malin mal länger schreit, stehe ich mit einem Bein auch schon immer im Kindernotdienstsprechzimmer. Dabei hatte sie neulich abends einfach nur noch mal Hunger auf was Festes (keine Mumi). Da soll einer drauf kommen. Sie warf sich wie eine Irre im Bett herum.
Und ich stand ratlos daneben. Tolle Wurst.
Viel Glück mit Nummer Zwei !
LG Sibylle

*na Gott sei Dank*

Hallo Sibylle,
schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist! Dann hör ich mal auf zum Daumen drücken *gg*.
Hat sich denn die kleine Maus das EEG gefallen lassen? (ich hasse es ja, wenn die da mit dem Zeug in den Haaren rumwurschteln, dann noch das Gelzeug, ne ne ne und nochmal ne)
Mein Gott, und blöd vorkommen? Ne Ne Du, ist wohl ganz normal, sozusagen der Mutterinstinkt, oder? Schau, ich bekomme ja schon Panik wenn Fabi aus dem Mund blutet (derweil hat er sich nur leicht auf die Zunge gebissen).
Man sieht es einfach anders, beobachtet genau, und das ist doch auch gut so!
GGLG Tina&Fabian, der heute irgendwie nicht *Fabian* ist, kein Mittagsschlaf, knatschig - na ja, hängt wohl noch mit seinem Husten/Schnupfen zusammen...

Re: *na Gott sei Dank*

Hallo Tina,
ja, jetzt ist die Fertigpizzazeit wieder vorbei, Du kannst wieder Deine Hände benutzen und selbst kochen.... *gg*
Liebe Dank fürs Drücken ! Und gute Besserung an Fabian, hoffentlich ist er morgen wieder er selbst.
LG Sibylle

Mann bin ich froh das alles gut ist!!!!

Danke fürs Daumendrücken !! Liebe Grüße !

Hörst du den Stein plumpsen? GlG Simone

Ja ! Ganz schön laut !! Danke Dir fürs Daumen-

drücken !!!
Ich habe jetzt die Restbereiche für Dich frei und drücke weiter !
LG Sibylle

Re: Entwarnung !

Huhu Sibylle!
Habe mich zwar in den letzten Tagen nicht gerührt, aber immer schön mitgelesen ;-)
Freue mich mit Dir dass man bei Malin nichts hat fetsstellen können!
Und, dass mit dem blöd vorkommen: Sagst Du nicht selber, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt???
Wenn es Dich tröstet: Ich sehe meinen Sohn schon jetzt an, dass er in der Pubertät total verwahrlosen und dissoziales Verhalten an den Tag legen wird, weil er sooooooo unfähige Eltern hat!
Aber nicht, dass Du mir jetzt noch an dem Münchausen-by-Proxy-Syndrom (wird dass so geschrieben *rätsel*) erkrankst!!!! *Weg duck und um die nächste Eckeschelmisch grinsen*
GLG Elke

Re: Entwarnung !

Hallo Elke,
habe Dich schon vermisst. Ich habe mir gedacht, daß Du bestimmt Deine Zusage erstmal verdauen mußt.....
Und wenn es Dich tröstet: Ich glaube auch, daß Malin mal eine Borderline-Patientin wird, die § 35a KJHG brauchen wird, weil ihre Mutter manchmal ausrastet (wenn sie CDs runterschmeißt oder sich nicht zum Rausgehen anziehen läßt *stöhn*). Meinst Du, wir finden einen passende Einrichtung für die Fremdunterbrigung für die beiden ? Dann könnten wir uns ja doch noch mal in "echt" kennenlernen ? *gg*
LG Sibylle

Re: Entwarnung !

Huhu Sibylle1
wen es bis dahin keine passende gibt (und es denn den § 35a Khjg noch gibt), machen wir einfach selber eine auf ;-)
Du bist die ärztin und ich für den Kontakt mit dem Ja zuständig!
Lg Elke

Re: Entwarnung !

Huhu Sibylle!
Sorry, aber ein wenig muß ich ja jetz doch grinsen, auch wenn mir wirklich ein Stein vom Herzen fällt, das wirklich mit Malin alles in Ordnung ist! Aber Du mußt dir wirklich nicht blöd vorkommen....somit bist Du nämlich im Umgang mit Malin bestimmt auch vieeel beruhigter und wartest nicht dauernd drauf, das sie die zunge rausstreckt!
Ach Sibylle, erleichtert bin ich wirklich!
Und es wird bestimmt jede von uns früher oder später noch in eine Situation kommen, wo sie sich aus irgendeinem Grund vor lauter SOrge total verrückt macht und sich nach dem Arztbesuch blöd vorkommt...und wenn der Besuch nur dem einen Zweck dient: zu wissen, das alles ok ist, ist doch auch gut! Und Du bist auch diejenige, die schreibt, lieber einmal zuviel zum Arzt gehen.... ;-))))
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen