Suchen Menü

Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Hallo,
hatte mich so auf die neue Staffel gefreut und dann das. Konnte irgendwie mit niemandem mitfiebern, da sie alle in einer völlig anderen Welt, als der meinen leben. 8 KInder ist schon der Wahnsinn, oder??? Nicht das ich es verurteile, aber für mich ist es einfach unvorstellbar. Vielleicht sind ja die nächsten Staffeln besser.
LG Gabi 20+5
Bisherige Antworten

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

So richtig auf die Tränendrüse hat mir nur der Rückblick aus der letzten Staffel gedrückt. Da hab ich echt wieder geschnieft. Aber die jetzigen fand ich auch alle nicht sooooo toll. Werd aber dennoch weitergucken ;-)
LG
Gerit 16+5

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Hallo Gabi,
mir hätte es auch besser gefallen, wenn so ein "Normalfall" wie wir dabei gewesen wär. Die mit den 8 Kindern war schon der Wahnsinn. Bei aller Liebe, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe mich nur gefragt, ob die sich noch ausreichend am alle kümmern kann...#
LG Simone 17+6

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Da sagst Du was - ich hatte die Staffel vorher noch nicht gesehen, allerdings mal (noch völlig unschwanger) in Hallo Baby geschaut. Das war zehn mal besser als diese gestrige Stoppel-Reportage. Mein Deutschlehrer hätte wohl "Thema verfehlt" druntergeschrieben. Mal sehen, ob die nächste Sendung besser wird. (Einmal guck ich noch ;-)) LG Anke 20+0

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Mein Mann ist bei der ersten Werbeunterbrechung an den PC gegangen weil er es affig fand. Ich habe bis zum Schluß durchgehalten aber war auch ziemlich enttäuscht.

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

hallöchen,
ich hab auch zum ersten mal in diese reportage geschaut und war genauso enttäuscht.ich konnte mich damit einfach nicht identifizieren.
vielleicht hätte ich es mir als unschwangere als bericht über kinderreiche familien angesehen aber so,nee...
habe mir dann ersatzweise die schnulze auf ARD reingezogen. *g

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Ich fand es auch furchtbar, habe zwar bis zum Schluß durchgehalten, aber 5 oder 8 Kinder ist schon was anderes. Ich fand den superkurzen Rückblick interessant, die Frau hat schon derbe abgenommen. Vor allem im Gesicht. Kann sich da auch Wasser einlagern ?! *grübel*
Liebe Grüsse Beauchen 22+6

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Habs zwar nicht gesehen, wollt aber nur sagen, dass ich in einer Familie mit sieben Kindern groß geworden bin. War/ist schön, wozu ich sagen muss, dass meine Mum nur für ihre Familie gelebt hat, die sie bis heute über alles liebt.
lg dea

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

Hallo!
Ich bin ebenfalls ein Kind einer Großfamilie und muß sagen, man kann sich wohl gut um eine große Familie kümmern.
Es gibt Einzelkinder, um die sich keiner kümmert.
Also, ich denke, dass Problem liegt nicht an der Anzahl der Kinder!
Grüße annaS.

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

ich finde nicht okay,wie ihr über diese frau,die niemand von euch kennt ,urteilt.
sie hat lediglich gesagt,das sonntags badetag ist,ich habe nicht 8 sondern immer nur zwei kinder in der wanne gesehen.und hat sie behauptet das das wasser zwischen dem badedoppel nicht gewechselt wird?
es gibt mütter die haben ein kind,aber dafür null liebe übrig.meine freundin hat das vierte bekommen(ist sie da auch schon asozial?) und liebt alle vier gleich und hat für alle kids zeit.
steinigt mich ruhig,aber ich finde es nicht fair wie ihr urteilt.ihr wollt doch sicher auch nicht ,das so über euch gelästert und hergezogen wird.
vielleicht haben ja einige von euch auch schon in vier jahren das 4te oder 5te kind im bauch.
was geht euch diese frau an?schaut doch einfach nicht hin,keine muss es.
und die saeco maschine kann man auch geschenkt bekommen.
nicht bös mit mir sein,aber so denke ich.auch wenn ich vielleicht damit allein stehe.
glg
maike+junior

sorry sollte ins märz-april forum *schäm*

Hätte nie mit so einer Reaktionsflut gerechnet!!!

Bin schon ein wenig erstaunt, das mein kurzes Statemant über Schnulleralarm so eine Diskussion ausgelöst hat! Sowas wollte ich wirklich nicht, ich war einfach nur enttäuscht, da mir Schnulleralarm sonst immer sehr unter die Haut ging, man wie oft ich vor Rührung Tränen in den Augen hatte. Gestern war das überhaupt nicht der Fall. Mir waren einfach die Darsteller nicht sehr symphatisch, aber so ist das nun mal, man kann halt nicht mit jedem, ist doch auch gut so! Auf jeden Fall bin ich trotzdem der Meinung, dass jeder nach seinen Vorstellungen leben soll und darf. Ich möchte keine 8 Kinder aus den verschiedensten Gründen, trotzdem akzeptiere ich Biggi mit ihren 8 KIndern (allerdings nur so lange sie nicht auf Kosten des Staates lebt). Ich hoffe, das wir die nächsten Folgen von Schnulleralarm alle wieder gerne anschauen!!!
Alles Liebe Gabi

Re: Enttäuscht von Schnulleralarm!!!

War auch sehr enttäuscht von dieser Folge!
Vor allem ist mein Interesse an Kindergeburtstagspartys inkl. Clown nicht sehr gross......
Manuela 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen