Suchen Menü

Entsetzte Freunde -grins-

Hallo ihr Lieben, muss mal was erzählen. War gestern bei ner Freundin, der mann kam von der Arbeit und ging ins Bad um zu duschen, ging komplett angezogen rein und kam komplett angezogen wieder raus(mit neuen Sachen) Meine Kleine Madam ist als er rein ist hinterher und hat sich irgendwo verkrümelt, sie kam dann nach einer Zeit wieder 8ich konnte ja schlecht nachrennen, und meine Freundin hats ganz locker gesehen und meinete nur, da trifft es ja mal den richtigen-ich wusste nicht so recht wie sie es meint) als er dann einen Kaffee mit uns trank, sagte sie du hattest beim Duschen einen Gast nämlich Vickie- er ganz ernst und voll entsetzt- nee ge, na hoffentlich hat sie mir nix weggeguckt- Ich hab mich dermaßen verschluckt und hab mich halb totgelacht. er hat sich dann in die Garage verzogen und meine Freundin sagte nur, das er jetzt bestimmt total beleidigt ist- Er zeigt sich noch nicht mal ihr nackig (nur wenn es stock dunkel ist) Ich hab mich dann beim ihm entschuldigt -er knallrot- ist mir ja etwas peinlich, aber ich hab mit den Nackt sein kein Problem auch wenn ich nicht die Beste Figur habe. Er ist sonst so ein Obercooler, Lustiger, Humorvoller Typ, bin wie vor den Kopf gestoßen. Zum Glück hab ich sie nicht gefragt, ob sie mit in die Saua wollen ;-) Habt ihr sowas schonmal erlebt? Lg Danie
Bisherige Antworten

haben die ein sooooo großes Bad??

Hi Danie,
Eva würde zudem das Duschen noch kommentieren und darauf bestehen mitzuduschen (reisst sich bei uns schon die Klamotten vom Leib).
Wenn er so erzogen worden ist, dass man sich nicht nackig vor anderen zeigt oder es in seiner Familie zu freizügig zuging, verstehe ich das. In meinem Bekanntenkreis sind auch welche, die niemals in die Sauna gehen würde, nicht mal in eine türkische, wo mann/frau getrennt sind und zudem ein Tuch um ihre Blöße tragen.
lg, ines

Re: Entsetzte Freunde -grins-

Ich glaube, bevor ich selbst Kinder hatte, hätte ich das auch komisch gefunden. Jetzt wäre mir das egal (bis zu einem gewissen Alter der Kinder natürlich). Vielleicht hat er ja irgendeinen körperlichen Makel, für den er sich schämt? Oder ist sehr streng erzogen worden. Wer weiß? Man steckt eben nicht drin. Aber akzeptieren muss man es so. Gruss Ute

Hätte sein Gesicht sehen wollen *ggg* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen