Suchen Menü

Ene mene miste (Sinnlosposting)

es rappelt nicht mehr in der Kiste.
Ene mene muh
weil die augen die sind zu.
Lynn hat ihren Schlaf gefunden und ich hab wieder
einmal mehr einen Abend alleine vor mir. Janu. Da
koch ich mir doch glatt noch eine Tasse Tee von
meinem N...ichtel Wichtel und lese Krimi.
(OK, ab und zu schau ich hier rein um zu sehen, ob da
neue, spannende, aufregende, witzige Postings drin
sind;-) )
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Ene mene meck

und ich bin auch gleich weg! Wollte nur kurz noch auf dein Posting antworten. Werde mich auch gleich in ein spannendes Buch vertiefen und auf die Töne aus dem Babyphon lauschen, falls nicht noch ein Freund von uns vorbeikommt, der die Steuererklärung für uns macht und sie mit uns durchsprechen will *überhauptkeineLustdazuhab*. Muss dein Mann heute Abend arbeiten? Meiner hängt auf dem Sofa, nachdem er unseren Großen ins Bett gebracht hat. Werde mich also gleich dazulümmeln. Wünsche dir trotz allem noch nen schönen aufregenden Krimiabend.
Liebe Grüße Simone, deren Posting jetzt zwar nicht besonders prickelnd war, die aber zumindest ihren Senf dazugegeben hat *g*

Re: Ene mene meck

habt ihr das gut!!!
ich muss kuschelteddy für mein sohni spielen und der göga bastelt noch am neuen-alten haus. dafür hab ich jetzt jakobsens schlafsck mit schokolade beschmiert...wenn der wüsste...
guts nächtle!
lg,luna

Re: Ene mene meck

Mein Mann ist im Gemeinderat und muss heute mit der Feuerwehr Weihnachtsessen essen. Und ich.... wollte daheim bleiben, weil diese Woche schon so viel Trubel für Lynn war.
Gute Nacht und schlaf gut
Martina
PS Mahn mich nicht an Steuern.... haben eine riesige Rechnung bekommen, obwohl ich keinen Rappen verdiene *grmpf*

Ene mene Mecker

Genau das macht Pierrechen gerade. Der soll nämlich jetzt shclafen, und will noch nicht so recht. Aber das wird sicher noch. Und dann werd ich mich auch gemütlich aufs Sofa kuscheln, bei Kerzenschein. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Das war ja sooooo schön. Und diese romantische Weinachtsstimmung wird hoffentlich noch laaaange anhalten. LG Gerit

Re: Ene mene miste (Sinnlosposting)

huhu!
was lieste denn grade?
gglg,luna, mit klammeräffchen jakob schlafend aufm schoß...

Re: Ene mene MIST

und schon wieder wach sie ist....
Lese "Das achte Gebot" von Anne Holt. Keine AHnung ob das gut ist. Habs kürzlich aus der Biblio geholt und erst ein paar Seiten gelesen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Ene mene MIST

kennichnich, aber:viel spass!!!
lg,luna, die auch total gerne krimis liest und jakob, trinkt im halbschlaf

Laß Dir den Tee schmecken!!!

Denn ich freue mich sehr das er Dir schmeckt!!! Es ist meine abolute Lieblingssorte.
Noch einen schönen Abend und prost (habe auch gerade eine Tasse Tee in der Hand)
Viele liebe Grüße
Nadine

Re: Laß Dir den Tee schmecken!!!

Dacht ichs mir doch....;-)
Nochmals herzlichen Dank N...ichtelWichtel!
a liaba Gruass
MArtina

Re: Laß Dir den Tee schmecken!!!

Liebe Martina!
Richtig gedacht. Der Inhalt ist leider nicht so üppig ausgefallen, da der Versand in die Schweiz wahnsinnig teuer war. Aber es freut mich sehr, dass es Dir trotzdem freude macht.
Einen schönen Abend noch und auch einen liaben Gruß aus Bayern
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen