Endlich
Wie geht es Euch denn jetzt so?
LG Maike
Re: Endlich
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du morgen 13+0 bist, dann bist du morgen schon in der 14 SSW!!!
Also mir geht es super gut, hatte aber auch nie richtige SS-Beschwerden, obwohl ich mich diese Woche 2x übergeben mußte (das erste Mal!).
Aber Mäuschen geht´s gut, das ist das Wichtigste!!!
lg
Nicole
12+3
LG Maike
ich bin mittlerweile in der 14. SSW und habe eigentlich keine Beschwerden. Die Müdigkeit ist weg (zum Glück!!!) und ich hatte ja nie mit Übelkeit zu kämpfen. Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber es ist bisher wirklich nur ein kleines Bäuchlein (das keiner ausser mir sehen kann). Ich warte ja immer drauf dass es mehr wird!
Das einzige Problem was ich immer noch habe ist meine Haut. Ich habe normalerweise eine sehr gute Haut aber im Moment sehe ich etwas fleckig aus. Nicht diese braunen Flecken die manche ja bekommen, sondern rote. Ausserdem habe ich ein paar ganz dicke "unterirdische" Pickel! Aber ich glaube da kann ich nicht viel gegen tun, nur hoffen dass es bald weg ist!
Betty
LG Doreen 13+2
ich hatte zum glück nie beschwerden und fühle mich die ganze zeit schon super :)
das einzigste was ich hatte war derbes bauchziehen was ich durch magnesium gelindert habe.übel war mir zum glück nie :)
gglg
maike+pünktchen 15+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen