Suchen Menü

Endlich

ist die schwere Zeit vorbei;o) Komme morgen in die 13.SSW.Bin heute also 12+6.Juhu und endlich gehen die Beschwerden weg;o)
Wie geht es Euch denn jetzt so?
LG Maike
Bisherige Antworten

Re: Endlich

Hallo Maike!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du morgen 13+0 bist, dann bist du morgen schon in der 14 SSW!!!
Also mir geht es super gut, hatte aber auch nie richtige SS-Beschwerden, obwohl ich mich diese Woche 2x übergeben mußte (das erste Mal!).
Aber Mäuschen geht´s gut, das ist das Wichtigste!!!
lg
Nicole
12+3

Ich muß mich auch erst daran gewönen mit den Wochen,aber das bekomme ich bestimmt bis zur Geburt hin;o) Ich kann im Moment nicht Müll riechen und mein Meerschweinchen muß mein Mann saubermachen.
LG Maike

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 14. SSW und habe eigentlich keine Beschwerden. Die Müdigkeit ist weg (zum Glück!!!) und ich hatte ja nie mit Übelkeit zu kämpfen. Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber es ist bisher wirklich nur ein kleines Bäuchlein (das keiner ausser mir sehen kann). Ich warte ja immer drauf dass es mehr wird!
Das einzige Problem was ich immer noch habe ist meine Haut. Ich habe normalerweise eine sehr gute Haut aber im Moment sehe ich etwas fleckig aus. Nicht diese braunen Flecken die manche ja bekommen, sondern rote. Ausserdem habe ich ein paar ganz dicke "unterirdische" Pickel! Aber ich glaube da kann ich nicht viel gegen tun, nur hoffen dass es bald weg ist!
Betty

Hi Maike, wenn Du heute schon 12+6 bist dann bist Du doch schon in der 13. SSW :-)
LG Doreen 13+2

hallo,
ich hatte zum glück nie beschwerden und fühle mich die ganze zeit schon super :)
das einzigste was ich hatte war derbes bauchziehen was ich durch magnesium gelindert habe.übel war mir zum glück nie :)
gglg
maike+pünktchen 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen