Suchen Menü

Endlich zuhause :o)

O Mann, ich bin so froh, dass ich meinen letzten Arbeitstag gestern noch überlebt habe. Mein Chef war einfach unmöglich und hat mich zwischendurch noch zu einem Tränenausbruch gebracht. Eigentlich hätte ich ihm alles hinschmeißen sollen, aber das konnte ich dann auch nicht. Ich wollte ja wenigstens halbwegs im Frieden weggehen. Jedenfalls hatte ich noch so viel Arbeit und Stress, dass ich erst um halb acht nach Hause gehen konnte. Meinem Kleinen hat die ganze Situation auch nicht gefallen und er hat den ganzen Nachmittag und Abend wie wild in meinem Bauch herumgezappelt. Der Arme - hat Mamis Adrenalinschübe voll abbekommen. Als ich dann gestern abend nach Hause gehen wollte, hat mein Chef mich nochmals in sein Büro zitiert und mir gedankt für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und blablabla. Ich hab auf das ganze nicht viel erwidert, war nur froh, als ich endlich zu Hause war. Jetzt ist endlich Ruhe! *freufreufreu*
Liebe Grüße, Bettina, die jetzt gleich zur Wachstumskontrolle ins KH fahren muss... (30+3)
Bisherige Antworten

Re: Endlich zuhause :o)

Genieß die Ruhe und laß es dir *euch* gut gehen!!LG Pippi(32W1T)

Re: Endlich zuhause :o)

Ich kann dich gut verstehen! Ich zähle auch schon jeden meiner 12 verbleibenden Arbeitstage!
Erhol dich jetzt erst mal. Demnächst kommt noch genug Stress ;-)
LG
Mickey
26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen