Endlich wieder zu Hause :-))
Nach 13 unendlich langen Tagen bin ich mit unserem kleinen Tim endlich zu Hause.
Die Geburt verlief total unproblematisch. Nach knapp 30 Minuten kam unser Tim Julian am 23.6.2003 mit 3570 gr und 53 cm zur Welt.
Leider bekam ich am 2.Tag Komplikationen, lag wegen Herzrhythmusstörungen auf der Intensivstation und hatte anschliessend noch mit einer schweren Gebärmutterentzündung zu kämpfen. Mittlerweile gehts aber wieder bergauf.
Geburtsbericht und Fotos sind im Profil!
GGGLG Andrea mit Tim 13Tage
Re: Endlich wieder zu Hause :-))
freut mich zu hören, dass du zuhause bist und dass es euch (wieder) gut geht!!! als alte mitleserin habe ich mich schon gefragt wo du steckst! von herzen alles gute dir und deinem kleinen sonnenschein!!!
gglg simone und luca fast vier wochen
Erstmal noch Glückwunsch!
Das war sicher sehr heftig mit den Herzrythmusstörungen und der Entzündung. Jetzt haste es ja geschafft. Ich wünsch euch einen guten Start ins Familienleben.
LG silke & Tom 5w+3t
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Tim!
Du Ärmste, da hast du ja ganz schön was mitgemacht! Herzrhythmusstörungen - wie kommt denn sowas? Hast du denn auch sonst schon einmal Probleme mit dem Herzen gehabt?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nun von weiteren gesundheitlichen Problemen verschont bleibst und nun endlich damit anfangen kannst, die Zeit mit deinem Kleinen zu genießen.
LG, Anja mit Charlotte (5W4T)
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann schön, das es Dir wieder was besser geht, hab mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist...bei mir ist es übrigens auch den Montag dann losgegangen, es wurde jedoch noch ein Kaiserschnitt gemacht...Anna Katharina, geb.24.06., 3750gr, u. 52cm,
Alles Liebe und weiterhin gute Besserung,
Butzelchen u. Anna Katharina
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht!!!!
Viel Spass mit Deinem Sohnemann!! Und alles Liebe!!
LG Sabina mit Marie (7W2T)
alles Liebe und gute
Gerit
herzlichen Glückwunsch zum kleinen tim, er sieht absolut goldig aus. Eine von Euch hatte uns im forum gepostet das du deinen sohn entbunden hast, ey man mir liefen voll die Tränen, das ist also das angebliche Windei, das ich nicht lache supersüß der kleine und ein wunderschönes Gewicht mit Größe. Hatte die ganze Zeit immer bei euch im Forum geschaut ob du wieder raus bist aus dem KH, wie ich jetzt erst gelesen habe, gabs ja ganz schöne Probs einen tag später, mensch süße du machst Sachen. Hauptsache ist dir gehst wieder besser un dein Kleiner ist auch wohl auf. Ich freu mich so für euch.
Ich hab noch ein bissi vor mir, vielleicht treffen wir uns mal wieder im chat.
GGLG und Knuddlers Dani 31.SSW!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen