Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause!!!

Hallo!
Habe zwar schon am 2.6. meinen Sohn Niklas geboren,bin aber erst seit Freitag mit dem Kleinen zu Hause.Er bekam nach der Geburt eine NeugeborenenInfektion.Sein Herzrhytmus verlangsamte sich dadurch so sehr, daß er zuerst zwei Tage auf Säuglingsintensiv und dann noch 8Tage im Kinderhospital lag und Antibiotika bekam.Aber nun ist alles in Ordnung und uns gehts gut:-))))))
Ich hatte nach der Geburt sehr schnell das Gefühl, daß es dem kleinen Niklas nicht so gut geht.Er wollte nicht essen und schlief sehr viel.Das sagte ich dem Kinderarzt in der Klinik in der ich entbunden hatte und er untersuchte das auch sofort.Ich kann euch nur raten, wenn euch etwas komisch vorkommt sagt es den Ärzten!!!!Je früher so eine Infektion erkannt wird, desto besser und schneller wird sie geheilt.Es ist mein erstes Kind und ich habe nur auf mein Gefühl gehört.
Macht euch jetzt bitte keine Panik.Ich wollte nur mal schnell berichten.So häufig ist diese Infektion nicht und kann wie gesagt vollkommen geheilt werden.
So muß jetzt zu Niklas, der vor Hunger schreit:-)))))
Liebe Grüße Melanie mit Niklas 16Tage
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zu Hause!!!

Hi Melanie.
Tom hatte auch diesen Infekt. War auch bis Freitag in der Klinik. Hinzu kamen bei ihm aber Sättigungsabfälle und Unruhe.´
LG Silke & Tom 2w+6t

@ Silke & Tom

Ich hoffe es geht Tom wieder gut!Ganz liebe Grüße Melanie und Niklas

Re: Endlich wieder zu Hause!!!

Schön, daß Du wieder da bist und es dem kleinen Niklas wieder gut geht.
Mein Großer heißt übrigens auch Niclas und ich Melanie :)
LG Melanie , Niclas und Lucas

Danke!!!

Zufälle gibt es:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen