Suchen Menü

Endlich wieder online!!!

Hallo Ihr Alle! Ich konte ü+ber eine Woche nicht online gehen und habe gar nichts mitbekommen! Es sind bestimmt ganz viele Babys gepurzelt. Allen einen Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt 5 Tage vor Termin und habe vor zwei Tagen den Schleimpropf verloren und hoffe es geht bald los. Ich hoffe Euch geht es Allen gut! Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder online!!!

Hi Anja,
wie gehts Dir sonst so? Babys sind einige gepurzelt, wahrscheinlich setz ich in ein paar Tagen mal wieder ein Update der Baby-Liste rein.
Ich sehe aus wie ein Kugelfisch bei Feindkontakt und fühle mich wie ein gestrandeter Wal.
LG
Claudia

Re: Endlich wieder online!!!

Hallo Claudia, ich fühle mich ganz gut, ein bißchen zu gute Verdauung, aber sonst.... Ich wünschte nur es würde jetzt endlich mal losgehen! Dieses Warten macht einen Wahnsinnig! Du hat ja noch ein bißchen Zeit, oder? Wenn ich mir überlege, dass es nur noch 4 Tage bis Termin sind wird mir schon ein bißchen mulmig. Hast Du Dich schon akkupunktieren lassen? Wolltest Du das nicht wegen Deinem Asthma machen lassen (Habe ich vielleicht falsch in Erinnerung)? Liebe Grüße, Anja

Re: Endlich wieder online!!!

Hi Anja,
ich will das zur Geburtsvorbereitung machen lassen, der erste Termin ist am 30.05. weil die Hebamme erst die "Geburtsfreigabe" durch den Gynäkologen abwarten will. Nächste Woche (37. SSW) gibts noch mal einen großen Ultraschall. Wenn sich da alles richtig entwickelt hat und der Kopf immer noch da ist, wo er hingehört, bekommen wir hoffentlich grünes Licht.
Ich bin mal gespannt, wann ich das Magnesium absetzen soll.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen