Suchen Menü

Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Hui, das letzte mal hab ich was vor Joshis Geburt geschrieben ! Er ist jetzt 7 (!) Monate alt !! Ich Schlunz!! Ich hab auch ein paar neuere Fotos reingestellt !! Dieses Kind sprengt bald den Wickeltisch !!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Hi Sandra,
musste echt sehr lachen, als ich Joshi gesehen habe. Der hat ja echt süsse Röllchen :o)))
Grüssle,
Miri

Re: Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Hi Miri !
Ja , Joshi ist so wie ich mir ein Baby vorstelle : moppelig und viiel Babyspeck !! Ich hab ihn aber nicht so ´´ herangezüchtet ´´. Er isst nicht mehr als andere Babys in seinem Alter !! Aber manchmal wünschte ich er hätte etwas weniger auf den Rippen : immer , wenn ich ihn tragen muß *grins* . Der Zwerg wird dann nämlich ganz schön schwer *schleppkeuchächz* ! Aber ich will ihn ja gar nicht anders haben *stolzbin* . Nur mit dem hören hapert es noch. ich sag ihm immer wieder er solle doch jetzt laufen lernen, weil er mir zu schwer wird, aber er macht es einfach nicht *g* !!!
LG von Sandra ( die eine fette Erkältung hat- ein geschenk von Joshi an seine Mama!)

Ich hab noch welche dazu getan !! LG------------->

Re: Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Hallo Sandra!
Dein Kleiner ist auch total süß (wenn man das bei einem Jungen schreiben darf:-)). Aber wo will der denn noch hinwachsen ?
Lara wir bei ihren 77cm nur noch auf dem Boden gewickelt, so kann sie auch nicht tiefer fallen ;-).
LG, Melanie

Re: Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Mönsch, Lara ist aber auch nicht gerade lütsch (klein) !! Wow 77 cm .Dabei ist sie nur einen Monat älter als Joshi ! Pass mal auf, wenn die Zwerge 10 Jahre alt sind , spucken die uns auf den Kopf !!*g* Der Tipp mit dem wickeln ist gut, nur was wird mein Kreuz dazu sagen ???*auauau* Aber Du hast recht, tiefer fallen kann man da nicht. Joshi ist im Moment schlimmer als eine Krake mit 8 Armen. Er dreht und wendet sich ohne Unterbrechung. Es ist echt hammerhart ihn zu wickeln oder anzuziehen (ich kann ihn mittlerweile in BL anziehen- nur nicht wickeln)Aber daran merkt man das sie älter werden !!
LG Sandra

Re: Endlich neue Fotos und das Profil aufgestockt

Huhu Sandra!
Mensch, was für ein "Brocken" ;-))) ist ja ein propper Kerlchen! Echt goldig!
LG Butzelchen

Echt niieeedlich dein Kleiner!!!:-)))) o.T. MFG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen