Suchen Menü

Endlich mal wieder neue Fotos...

..und es ist ein Wunder: Ich wurde auch mal fotografiert *g*. Also, wer schauen mag... GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hallo Anja,
Franca scheint es ja richtig viel Spaß gemacht zu haben. Tolle Fotos. Dich hätte ich aber auf dem Foto nicht wieder erkannt. Franca schon, mit ihrem schelmischen Lachen. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hallo Anja, wow hast Du ne klassse Figur *neidig guck* Franca ist herz aller liebst. Wie geht es euch sonst so? Ich seh immer beschissner aus, komme mit den Stress überhaupt nicht mehr klar (Firma, Kind, Wohnung, Garten...) Vicky geht ja nun seit Juni in die Kita und geht auch gerne ab Montag schläft sie auch dort und 14:30 hole ich sie dann wieder ich denke es ist für mich ne sehr gute Lösung dann kann ich sehr viel in der Firma schaffen und mich dann voll und ganz um sie kümmern ich denke das tut mir auch gut denn das halbseitene im büro und Vicky zu gleich das wird nix und nachts schaff ich nix mehr (weil ich so tot müde bin).. Ich hoffe es geht aufwärts ;-) Lg Danie

Hallo Danie *geschmeicheltfühl*,

danke für das Kompliment, uns geht es soweit ganz gut, bischen Schlafentzug, Franca ist seit 2 Tagen Frühaufsteher, 6.00 Uhr *gäääähn*. Du hat ja echt eine wahnsinnige Belastung, respekt, dass Du das so schaffst, mir reicht schon Haushalt und Kind. Muss aber auch sagen wir sind ziemlich viel unterwegs, weil mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und dadurch schleift der Haushalt manchmal, müsste ich eventuell mal andere Prioritäten setzen, will ich aber nicht. Das ist natürlich im Verhältnis zu Deinem Stress Pille-Palle. Es geht bestimmt aufwärts, jetzt mit KiGa-Platz, Du kannst Dich "getrennt" (Büro und Kind) besser auf beides konzentrieren. GLG, Anja

Hallo Yvonne!

na, wie geht es Euch? Warum hättest Du mich nicht erkannt? Habe ich mich in den letzten 6 Wochen so verändert oder hat Dich das Kleid irritiert *g*? GLG, Anja

Re: Hallo Yvonne!

Huhu Anja,
uns gehts gut. Lea hat nur noch etwas Schnupfen. Nee, daß Kleid hat mich nicht irritiert, ich hätte Dich vom Gesicht her nicht mehr erkannt. Naja, auf Fotos erkennt man jemanden, den man erst einmal gesehen hat, sowieso immer schwerer. Find ich. Aber Franca sieht noch genauso frech aus. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Huhu
Deine Kleine wirkt schon richitg groß. Sind schöne Fotos!
LG Silke

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hallo Silke, dankeschön! Ich wundere mich manchmal auch, wieviel "Kind" sie schon ist. Ich glaube, wenn ich heute noch ein bißchen im Forum bleibe, mache ich es wie Martina *g*, ich werde mit jedem Posting melancholischer und hätte gerne wieder was zum knuddeln, dass nicht wegrennt *schnüff*...GLG, Anja

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hi anja.
Geht mir genauso...aber irgendwann wird auch das 2te Kind groß *g*
Man könnte ewig so weitermachen. Aber vor nächstem Jahr wirds bei uns definitiv nix geben.
LG Silke

Wir haben ähnlich geplant! GLG, Anja

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hallo Anja,
ihr habt da aber auch ein grosses, selbständiges
Mädel. Sie wirkt so aufgeweckt.
ja ja mach es nur so wie ich....*gg* wer steht dir da im
Wege?
a liaba Gruass
Martina, immer noch durch den Wind

Mein Mann, ein Umzug,......

das steht im Wege, muss mich noch gedulden *g*, aber gestern war ich ganz schön wehmütig *schnüff*, heute geht es schon wieder, hat auch was im Schwimmbad mal wieder attraktiv auszusehen, vorallem, wenn der Mann nicht mitgeht... *malwiedergeflirtethab*. War ganz brav, keine Sorge... GLG, Anja

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

hallo anja,
das sind echt tolle bilder, besonders das von dir
:-))))))))))))
so ein bild ist von mir letzte woche im Wildpark auch gemacht wurden.
und zwar bin ich mit mia auf dem arm und nuray (graublau) mit nico auf dem arm au dem bild zu sehen.
da wir heute in den urlaub fahren,schaffe ich es nicht die bilder ins profil zu stellen.
Aber nächste Woche wede ich mich dann gleich an die Arbei machen.
LG Steffi

Re: Endlich mal wieder neue Fotos...

Hallo Steffi, danke für das Kompliment, freue mich auf die Bilder, aber erstmal viel Spass im Urlaub! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen