Suchen Menü

Endlich mal Zeit für ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ihr lieben,
ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass es uns noch gibt.
Meine Mädchen sind momentan so anstrengend, dass ich Abend keine Lust mehr habe mich an den PC zu setzen.
Hilfe, hilfe ich brauch eine Kur... am besten auf einer einsamen Insel und nur ich alleine ((-: *träum*
Geht es Euch momentan auch so?? dieser Null-Bock-Monat und das sehnsüchtige Warten auf die ersten Schritte der Kleinen? Und wann reden sie endlich, damit dieses Schreien aufhört??? Ich bin auf jeden Fall fertig mit den Nerven und freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem die beiden in den Kindergarten kommen! (hOffe mir nimmt das keiner hier übel??? )
Muss auch schon wieder aufhören, mein Grosser muss aus dem Kindergarten abgeholt werden. Streeeeeeeeeeeeeeeeeß lass nach.
Euch allen ganz liebe Grüsse, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal Zeit für ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Nicole,
leider bist Du nicht zu beneiden ,aber mir gehts ähnlich.2 kranke Kinder,Thalia im totalen Trotzwahn :-//.
Ich komm gerne mit auf eine einsame Insel.Ich sag mir einfach...ok,Du wolltest die Kleinen und schau jetzt.
Übel kann Dir Dein Posting niemand nehmen.
Kopf hoch,wir schaffen das.
LG Bine die auch total erkältet ist

Re: Endlich mal Zeit für ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Nicole, diese Gedanken hat wohl jeder Mal. Und ich freu mich ehrlich gesagt auch schon auf jedes Zeichen von etwas mehr Selbständigkeit. Ich war das ja schließlich schon ein paar Jährchen wieder gewöhnt, da meine Große ja schon 10 ist. Aber ich weiß ja auch das es kommt, sogar ziemlich von selbst *g*. Also Kopf hoch und abwarten (meinetwegen auch noch Tee trinken). LG CLaudy

Re: Endlich mal Zeit für ein Lebenszeichen von uns...

Hallo, Nicole,
habe gerade mal deine Bilder im Profil geschaut. Das sind ja Zwei! ;-) Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ach, du Ärmste, ich kann dich gut verstehen. Wir haben zwar keine Zwillingen, aber zwei Jungs im Alter von 9 und 10. Und da gibt es auch Phasen, da würde ich am liebsten beide erwürgen. *nichtwirklichgemeint* Das ist soooo anstrengend. Da kann man gut verstehen, dass du abends gerädert und lustlos bist. Kannst du denn keine Kur beantragen? Bestimmt, oder? So, hoffentlich ist dieser Null-Bock-Monat für dich schnell vorüber. Liebe Grüsse, Hatice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen