Suchen Menü

Endlich im vierten Monat!!!:-))))))

Hallo Ihr Lieben,
seit heute bin ich im vierten Monat und überglücklich darüber! Im Sommer hatte ich eine FG in der 9.SSW. und daher sehr viel Angst gehabt, dass es wieder schief gehen könnte. Gestern war ich seit drei Wochen wieder beim FA und konnte kaum glauben was ich auf dem US gesehen habe: Ein quicklebendiges kleines Baby - ganze 5,2cm SSL!- das nur so herumgetobt hat! War das ein himmlischer Anblick! Es hat mit den Armen herumgefuchtelt, mit den Beinchen gestrampelt und sich von allen Seiten und in alle Lagen präsentiert. Der FA hat sich auch netterweise sehr viel Zeit mit dem US gelassen, so dass ich mir unser Kleines ganz lange anschauen und es bewundern konnte. Liebe Grüsse von Conny!
Bisherige Antworten

oh wie prima....

Hallo Conny,
ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie´s Dir jetzt geht. Bei mir sind es noch genau 10 Tage, denen ich entgegenfiebern muß.
Und ich habe auch genau am 1. Tag des vierten Monats meine 2. VU, da bin ich ja auch besonders happy drüber.
Ich hatte zwar noch keine FG, aber es kommt ja wirklich häufig vor, und somit macht man sich ja wirklich ständig Gedanken, ob man nun will oder nicht.
Naja, ich freu mich auf jeden Fall für Dich und muß mich selbst eben einfach noch ein paar Tage gedulden. Freu mich aber auch doppelt, weil ich´s dann meinen Kollegen und Freunden endlich erzählen kann! Lechz...
Liebe Grüße
Carlini

Re: Endlich im vierten Monat!!!:-))))))

Hallo Conny,
gratuliere Dir ganz herzlich!!! Bin seit Montag im 4. Monat und weiß ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst. Die erste Etappe ist geschafft. Kann seit Dienstag (hatte ich meinen letzten US)die Schwangerschaft erst so richtig genießen. Baby geht es super, war viel größer als ich dachte und die kritische Zeit ist auch vorbei. Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute
LG Gabi 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen