Suchen Menü

Endlich haben wir es geschafft ;-)

Fabian hat heute morgen um 9.15 Uhr Impfung Nr. 3 bekommen und sie bis jetzt super weggesteckt. Er hat kurz danach 1,5 Stunden geschlafen, ganz normal dann Mittag gegessen, am Nachmittag mit der Mama *freu* nochmal ca. 1,5 Std. geschlafen, kein Fieber bekommen, nicht knatschig, nicht unruhig - einfach wie immer! *Gott sei Dank* Auch wenn er so viel krank ist/war, hat er alle Impfungen super weggesteckt ;-)
Wollt ich nur mal mitteilen ;-) - grad eben schimpft er, weil Papa ihm den Weg versperrt, da er es auf den PC abgesehen hat, bzw. das AUS-Knöpfchen *hahaha*
Wünsche allen noch nen schönen Abend. Viele Mäuse sind jetzt bestimmt schon im Bett ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Endlich haben wir es geschafft ;-)

Hallo Tina! Schön, dass es Fabian so gut geht, ich hoffe, es bleibt so! Das Aus-Knöpfchen am PC übt anscheinend wirklich magische Anziehungskraft aus *hihi*. Johanna-Maus ist noch nicht im Bett, sondern wird gerade von ihrem Papa bei Oma und Opa abgeholt, aber dann dauert es nicht mehr lange. Ist bestimmt fix und alle, die arme... LG Stefanie

Re: Endlich haben wir es geschafft ;-)

Hallo Stefanie,
danke, dass hoff ich auch - bis jetzt *23.36 Uhr* ist noch Ruhe, er schläft friedlich ;-)
*gg* kann es denn sein, dass Johanna dieses Knöpfchen auch immer betätigen will?
ob es wohl heissen soll: hey, lass das, spiel gefälligst mit mir? ;-) - hab eh schon immer nen schlechtes Gewissen wenn ich am PC bin und er da so um mich rumkrabbelt :-(
ups...was heisst denn das *fix und alle* ;-) - wird sie von Oma & Opa immer so hergenommen? *gg*
LG Tina
P.S. weiss gar nicht, ob Du dies noch liest, da Du ja wohl schon schläfst und morgen es in den Urlaub geht ;-) - schön !!!
Wir müssen uns noch 16 Tage gedulden, dann gehts eine Woche nach Niederbayern ;-) *gg*

Re: Endlich haben wir es geschafft ;-)

Huhu
Uns steht in einem Monat Impfung Nr 4 ins Haus und dann die MMR Impfung im Juni. Die letzte war bei uns nicht so toll. Sei froh, wenns so gut verläuft ;-)
LG Silke

Re: Endlich haben wir es geschafft ;-)

Hallo Silke,
ja, bin auch echt froh, dass bis jetzt alles so gut verläuft.
Impfung Nr. 4? Hast Du einzeln geimpft?
Ja, die MMR steht dann bei uns auch noch aus. Die Ärztin sagte heute zu mir: so zwischen 12 und 18 Monaten ist die fällig - mal sehen wie Fabian sich macht ;-)
Nun denn, warten wir mal ab ...
Drück Euch auf jeden Fall die Daumen für Nr. 4 !!!
GLG und ein guts Nächtle
Tina

Re: Endlich haben wir es geschafft ;-)

Huhu
Ne wir haben 6-fach impfen lassen. Aber Tom wird 4 mal 6-fach geimpft.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen