Suchen Menü

Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Gestern habe ich einen Kinderwagen bestellt und wir haben schon die nächste Bestellung von Babysachen vorbereitet. Achja, Baby-Walz ist im Verhältnis zu anderen Versandhäusern übrigens recht günstig. (Ich habe die Preise u. a. auch mit denen im Laden verglichen.)
War ein tolles Gefühl, endlich die ersten Vorbereitungen zu machen, obwohl ich ja schon ein paar Dinge geschenkt bekommen habe! :o)
Im März wollen wir dann mit den Wänden beginnen und dann soll das KiZi kommen, dass wir auch schon ausgesucht haben. *freu*
*nestchenbau*
GLG Nuray, heute 24+5
Bisherige Antworten

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo,
macht spaß, gell?
Wir haben auch letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen und gerade habe ich mir von der Fa. Zöllner den Betthimmel und das Nestchen bestellt.
Es macht wirklich freude, dass Kinderzimmer langsam einzurichten. Weißt Du schon was Du bekommst?
Da unser erstes Kind ein Junge war, und wir jetzt ein Mädchen bekommen, macht das Ganze wieder doppelt so viel spaß.
Einen schönen Tag noch und
liebe Grüße
Nadine 30.Woche

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo Nadine!
Wir bekommen sehr wahrscheinlich einen Jungen und wollen dennoch alles relativ neutral halten, soweit es eben möglich ist. Ich fände es auch nicht schlecht, als zweites Kind ein Mädchen zu bekommen, vielleicht wird es ja bei uns später auch so?! Jedenfalls wird Krümel unser erstes Kind sein, auf das wir uns schon riesig freuen!
LG Nuray

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo Nuray!
Ich bin auch schon fleissig am Einkaufen und Vorbereiten.Hab ja nur noch 7 Wochen ;o))
Seit 2 Tagen rumpelt meine Waschmaschine mit Babysachen usw *gg* Bei Baby-Walz hab ich auch schon Einiges gekauft,vor allem liefern die auch recht schnell.
Wünsch Dir weiterhin viel Spass bei Einkaufen ;o)
Liebe Grüsse Conny&Justin-Léon 33+2 SSW

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo Conny!
Du Glückliche - bist schon viel weiter als ich... ;) Ich habe noch sooooo viel Zeit (24+5), aber die nutze ich auch voll aus mit den Vorbereitungen und genieße die Vorfreude! Bei Baby-Walz kann man auch einen Wunsch-Liefertermin vereinbaren, was ich persönlich sehr gut finde, da wir wirklich noch etwas Zeit haben. Also kommen die meisten Sachen erst im Mai. Euch auch noch viel Spaß beim Einkaufen! ;)
LG Nuray

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo nuray,
das macht so nen spaß! Wir haben auch schon den kinderwagen und einiges hab ich schon bei ebay ersteigert. Die ersten anziehsachen haben wir gestern von einer bekannten bekommen.
Nächste woche wird das kizi tapeziert *freu*
Übrigens find ich baby walz auch eingermaßen günstig, morgen werd ich mal zu toys r us fahren, mal sehn ob es sich lohnt da mal zuzuschlagen ;-)
LG
Isabel 22+4

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo Isabel,
nächste Woche muß ich nach Hamburg und bei der Gelegenheit klappern mein Männe und ich auch einige örtliche Babyläden ab - u. a. auch Toys r us. Weißt Du zufällig, ob die auch liefern bzw. sich auf einen Wunsch-Liefertermin einlassen? Das wäre nochmal interessant zu wissen - wir wollten uns die Anschaffungen nämlich über die nächsten Monate aufteilen und nicht alles schon nächste Woche kaufen. ;)
Viel Spaß noch und liebe Grüße von Nuray und Krümel

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hm, das weiß ich nicht, auf jeden fall gibt es von denen auch einen katalog, könnte sein, das man die sachen also auch bestellen kann.
hihi, mein mann hat auch schon meinen E-Bay Wahn gebremst indem er meinte, wir bräuchten ja eigentlich nicht alles diesen monat kaufen... ;-)
LG und viel spaß beim shoppen
Isabel

Re: Endlich erste "Einkäufe"... *freu*

Hallo,
ich habe auch schon meinen grooooßen Bestellzettel für Baby Walz ausgefüllt. Wisst Ihr was die für Versandkosten haben? Da steht nur, dass es ab 150 ? Versandkostenfrei ist.
Ich habe mir eine Wickelauflage (blau mit Sternchen) und unter anderem so einen Schlaf-Keil fürs Baby ausgesucht. Habt ihr sowas auch? Ich denke schon, dass es wichtig ist.
Liebe Grüße an die kaufrauschwütigen Mit-Mamis!!!
Sandy :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen