Suchen Menü

Endlich bin ich im...

4. Monat... freu freu freu ((-:
und mein Bauch mit den Zwillingen wächst enorm!!! Kann es selber nicht glauben, aber da ich bisher nur 1,5 kg zugenommen habe, kann es ja nur von den Kindern kommen.
Gestern war ich mit meinem *Grossen* beim Kinderarzt und da fragt mich tatsächlich eine Mutti ob ich schwanger bin (-:
Bin ja so stolz und fange sogar schon an mit den Krümeln zu reden und den Bauch zu streicheln. Ist das jetzt schon normal? Wie geht es Euch ???
Ich denke es liegt daran, daß mein Mann immer noch blöd macht weil es Zwillinge werden und ich meine ganze Liebe den beiden Krümeln und meinem *Grossen* gebe.
Liebe Grüsse, Nicole 12+0 mit Twins
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nicole,
ich freu mich mit Dir! Also bekommt Ihr ein süßes Zwillingspärchen? :-) das ist ja klasse! Da kannst Du Dich dann doppelt freuen.
Ganz liebe Grüße an Dich und die Twins :-)
Beatrixi

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!!!
Ach, ich denke, dein Mann ist nur ein bißchen eifersüchtig, vielleicht kümmerst du dich zu wenig um ihn? *grins* Männer sind ja soooo sensibel!!!
Hihi, ich streichel auch schon meinen Bauch, obwohl ich noch gar keinen habe!!! Und wenn ich morgens so ein Ziehen spüre, dann rutscht mir schon ein "guten Morgen, Ameischen" heraus!
l.g.
Nicole
12+2

danke, Euch beiden ((-: o.T.

Bauchstreicheleinheiten

Hallo,
hihi, mach ich auch mit dem Bauchsteicheln :-).
Ganz unbewusst immer wieder... ist schon lustig.
Aber mein Schatzl bekommt auch ein bisserl davon ab - der streichelt den Bauch jetzt auch schon - obwohl noch kaum was da ist - nur ne mini-Kugel im Unterbauch - mehr ne Wölbung.
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen