Suchen Menü

Endlich auch mal was zu berichten ;-)

Uff, mein erster FA-Termin war ja am 18.10.02 und ich musste mich bis gestern gedulden - das war hart.
Aber habe meinen Muki-Pass bekommen und es wurde schon über den Bauch geschallt. Mein Kleines ist 6 cm lang und das kleine Herzchen schlägt!!! Woow war ich erleichtert.
Nur leider konnte ich a.d. US nix erkennen...
Heute morgen war ich schon Blut abnehmen und am Montag muss ich ins Krankenhaus (Semmelweisklinik in Wien) zur Anmeldung der Geburt. Dort werde ich mich auch wegen einer event. FU beraten lassen. (gemeinsam mit meinem Mann sind wir schon 71 J. alt...)
Habt ihr eine Ahnung, welche Untersuchungen dann sonst noch am Montag auf mich im Krankenhaus zukommen? Ich hoffe doch ein "ordentlicher" US, bei dem ich auch was sehen kann!!
Meinem Chef hab ich "ES" heute auch gesagt, hat sooo lieb reagiert und mir lang und breit die Geburten seiner Töchter geschildert.
:-) Manuela+??? 12+3
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch mal was zu berichten ;-)

Na dann: JUHU!
Schön, wenn alles so gut läuft und in Ordnung ist!!!
Hmm, zur Geburt habe ich mich nicht extra angemeldet, war im LKH bei 13+3 zum Organscreening.
Vielleicht beim nächsten Mal am 28.01.03.
Super lieb von deinem Chef, so zu reagieren!!!!!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen