Suchen Menü

Endlich auch Bilder im Profil...AAABER

....wieso sind die so gross bei mir?
Kriegt man die noch kleiner?
LG Yanchen
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch Bilder im Profil...AAABER

Hallo Yana,
du hast sie wahrscheinlich mit zu hoher Auflösung eingescannt. Versuch's mal mit ein paar dpi weniger...
Gruß, Bettina

Re: Endlich auch Bilder im Profil...AAABER

Hallo...
auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort... Aber ich war gerade auf Deiner Homepage, ist echt toll gemacht.
Bin übrigens auch ein riesiger ´Lautern Fan. ))-: Läuft ja wohl gerade besch.... !!! Hoffentlich packen sie es noch.
Habe ein paar Jahre in Speyer gewohnt und ich liebe die Pfalz immer noch. Leider wohne ich jetzt wieder in Hessen.))-: ganz schön stures Volk hier, teilweise!
Auf die Spiele kann ich leider nicht mehr gehen, ist zu weit weg und ich habe auch gar keine Zeit mehr. Früher hatte ich auch eine Dauerkarte, aber die Lohnt sich ja nicht mehr.
Ach was beneide ich Dich, würde auch gerne wieder zurück in die Pfalz.
Mußte ich einfach mal schreiben... ((-:
Liebe Grüße, Nicole 15+1 mit Twins

Re: Endlich auch Bilder im Profil...AAABER

Hallo, ;-))
daher wohl auch das betziMausi? *g* ...hast recht, läuft echt grad voll blööööd, aber mal sehen. Warum kommste denn nicht wieder in die Palz wenn´'s dir net in Hessen gefällt (blöde Frage *g*)?
GLG Yana

Re: @ Yana 1

Hallo,
na klar... ((-: betziMausi, wegen Betze... !
Würde so gerne wieder in die Pfalz, habe auch noch eine sehr gute Freundin dort. Allerdings wohnen die Familien von uns alle hier in Hessen und mein Mann würde auch niemals hier wegziehen. )-:
Naja, mir bleiben wenigstens noch die Besuche meiner Freundin, könnte jedesmal heulen, wenn ich wieder heim muß.
Man kann eben nicht alles haben...
Liebe Grüße, Nicole

Re: Endlich auch Bilder im Profil...AAABER

Hurra, noch ein Pfälzer!! LG Stefanie 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen